Weiß nicht weiter (Divine Divinity)

Hi,also es geht um die drachenrüstung.Ich hab jetzt schon die Handschuhe,das Schild ud den Gürtel.So:Jetzt ist mein problem , wenn ich sir dante oder den König der zwerge anspreche sagen die mir nichts darüber also es steht dort nichts.Muss ich erst noch andere teile besorgen oder was:Bitte ausführlich beschreiben.Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 10:34 von Dunkelelf

8 Antworten

du musst glaub ich erst den auftrag für den zwergenvertreter vom rat der sieben machen(in den zwergenminen musst du die steinaxt wiederbeschaffen)danach kannst du mit dem zwergenkönig über die drachenrüstung reden und dann erfährst du dass ein wohlhabender mann in verdistis den brustharnisch hat(nicht sir dante obwohl es überall steht es ist sir patricks)

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 11:15 von Scarfaceone

Es sei denn, du hast den Patch nicht geladen ABER bevor ich hier irgendwas ausführlich schreibe, lese doch bitte mal die tipps und hinweise aus der rubrik Tipps+Cheats, fragen und antworten ist dafür da, zu fragen wenn man irgendwo nicht weiter weiß und sich auch nicht zu helfen weiß bzw. überhaupt nichts in tipps+cheats steht... dort ist das allerdings mindestens 5 mal Haarklein beschrieben.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:08 von Alfadas

da hast du recht alfadas (aber da steht überall man bekommt ihn von sir dante...aber ich bin der meinung ich habe ihn von sir patricks^^)

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 12:58 von Scarfaceone

Das lässt sich pauschal nicht sagen, da es wirklich genau an der stelle einen bug gab, wodurch man nicht die option hatte über den harnisch zu reden (weil z. B. auch vorher schon die Wachen dir den Brief mit der enthüllung beim zwergenkönig abnehmen, du musst ihn also an ihnen vorbeiwerfen aber dannach fehlt die option ebenfalls...)

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 02:06 von Alfadas

stimmt ich hab ihn immer an ihnen vorbei geworfen=P

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 02:02 von Scarfaceone

Aber genau diese interaktion mit ihm über die rüstung zu sprechen fehlt dort ganz!

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 08:38 von Dunkelelf

Also...bei dem auftrag wo man in diese miene in den zwergenhallen reinsoll(mit den verzauberten bösen zwergen)wenn du da ganz am ende bist bei dem bösen magier(cornelius oder moriendor weiss nich mehr genau)also in dem raum wo man die "zwergen-steinaxt findet gibt es noch einen weg nach nord-osten und am ende des weges ist ein tisch mit einem zettel nimm den zettel...dann auf zu kelp dunatrim(zwergenkönig)in den zwergenhallen du musst ihm den zettel geben:AUFGEPASST! die wachen nehmen dir all deine sachen ab auch den zettel du musst ihn an den wachen vorbei werfen...und ich glaube wenn du kelp dunatrim den zettel gegeben hast gibt er dir als belohnung den drachen helm und die gesprächsthemen werden freigegeben---ich habe das spiel selber lange nicht gespielt---ich bin mir nicht GANZ sicher das es so war aber ich glaube schon...MFG scarfaceone

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 19:02 von Scarfaceone

Zitat: Aber genau diese interaktion mit ihm über die rüstung zu sprechen fehlt dort ganz!

Fehlende Option über den Harnisch zu reden bei Sir Patrick ist ein Bug, kann sein das das bei dem Zwergenkönig auch so ist, das heißt, du hast dein Spiel nicht richtig gepatcht.

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 03:27 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)