beim richter ... (Castlevania - Portrait of Ruin)

Beim richter komme ich bei dem ersten bild nicht weiter, kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 11:16 von Kiki20

3 Antworten

na einfach rein -> ganz normal laufen -> was gegn den boss unternhemen und dann wiedre raus und zum nächsten boss
derw eg ist immer der gleiche wie im joanthan und charlotte mode und die hindernisse auch ( nur man bewältigt sie in dne andern modes meost auch anders xD)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 13:25 von Shadow99

Hallo Kiki

wenn du bei den Endgegner bis solltest du von Richter auf Maria wechsel mit maria habe ich die Meisten Endgegner locker fertig gemacht Schwalben haben ihre Vorteile besonders wenn man die Angriffstaste schnell hintereinander drückt du solltest noch über schnelle ausweichmanöver verfügen.

1. Boss Dullahan Maria
2. Boss Behemoth Maria
3. Boss Keremet Richter
4. Boss Astarte Maria
5. Boss Legion Maria
6. Boss Dagon Richter
7. Boss Tod Richter
8. Boss Stella Beide
9. Boss Stella und Loretta Beide
10.Boss Kreatur wer Stärker ist
11.Boss Werwolf Maria oder Richter
12.Boss Medusa Richter
13.Boss Munienmann Maria weil der Gegner Langsam ist Normale Angriffstaste
Bei Dracula bin ich gerade habe aber erst Level 50 und keine Chance gegen ihn.

Antwort #2, 05. November 2009 um 12:10 von LordVirus

wieso keine change ich hab das auf schwer durch oda musst es auch auf schwer machn weil auf schwer hat richter drauf ich frage mich wie ich es geschafft habe schlag einfach den typ mit der peitsche^^und benutz bibel

Antwort #3, 20. August 2010 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)