Schlimm? (Serious Sam 2)

Bin erst 13,PEGI sagt ja ab 12,aber ist das Spiel denn so schlimm das ich es erst mit 16 spielen darf?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 11:13 von -Foxman-

6 Antworten

Eigentlich net aber das du es erst mit 13 spielen würdest währe das Gesetzeswiderich weil du noch nicht reif für sowas bist

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:56 von kleer39

ich hab es schon 3 mal durchgespielt!
ist nicht sclimm !

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:23 von NeoGER

ok die gegner werden ganz schön zerfetzt aber da is so brutal das es schon wieder witzig is ich hab die demo gespielt hol mir dann noch das komplette spiel und ich bin auch erst 13

Antwort #3, 22. November 2009 um 19:31 von vollkorn96

es hat ja auch ein leichten comic style

aber ich muss sagen/schreiben wo ich es gespielt habe wo es neu raus kam
hatte ich etwas angst in dem sumpf gebiet wegen den gegner
die galb stier und halb panzer sind hab mich immer von den versteckt weil die so viel schaden machten auf ein hohen modus
daher hatte ich angst zu sterben^^ geriet daher in panic

Antwort #4, 23. März 2012 um 22:16 von Darkboy22

NÖ ist nicht schlimm ;D

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 00:35 von Tobi_Drache

also des is zwar brutal: ABER
WITZIG BRUTAl
kannste Spielen mach dir keinen Kopf :)

Antwort #6, 17. September 2012 um 20:19 von SeriousRonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Serious Sam 2

Serious Sam 2

Serious Sam 2 80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam 2 (Übersicht)