Kann ein DS Spiel überlasten ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ICH WEIß, MEINE TEXTE SIND ZU LANG, ABER...

Ich bin hier echt voll am verzweifeln.
Ich fang grad nen neuen Speicher an und bin im Pumpenraum.
So, dort kriegt man ja die Feuerblume. ICh hab so ca. ne Stunde das letzte Fragment gesúcht, aber es nicht gefunden und jetzt kommt der Clue bei der Sache: Ich hab das schon, aber das Spiel hat mir eins nicht mit draufgezählt und ich kann die Attacke nie mehr bekommen. Vielleicht liegt das an dem schwarzen Strich, der durch den Bildschirm gehuscht ist.

ALSO IST MEIN DS VIELLICHT ÜBERLASTET, WEIL ICH DAS GAME SO LANGE GEZOCKT HAB ?

ICH WERDS EINFACH MORGTEN UMTAUSCHEN

Meine Frage deshalb

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 11:46 von marioundluigifreak

5 Antworten

Ne die Spiele sind für gewöhnlich nicht überlastet...
bei mir treten auch manchmal Fehler auf das liegt dann aber am Ds, weil der schon älter ist.
Du kannst es trotzdem mal mit umtauschen versuchen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 12:09 von Ein_Kuchen

jo dankesehr
mhhh...ne mein dsi ist noch ziemlich neu, aber ich werds dann wohl morgen umtauschen. Nur ziemlich schade, weil dann alles weg ist

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 12:45 von marioundluigifreak

bei mir is am freitag auch an einer stelle immer wieder hängengeblieben,dann hab ichs umgetauscht und dann gings.liegt also nicht immer am ds

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:09 von DSi-gamer

ja sowas in der Art...bei mir bleibt nix hängenb, sondern Lebenswichtig Spielelemente werden mir nicht geweährt.
Ja ich tausch es morgen auch, und jetzt funktioniert deins ?
Naja was heißt schon funktionieren. Vielleicht schmiert deins ja auch noch ab, weil bei mir ist das nur beim Kampf gegen Bowser x und das ist ganz weit am schluss des speiels

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 14:10 von marioundluigifreak

DS KANN ÜBERLASTET WERDEN WENN DAS SPIEL ZU LANGE BENUTZT ES WIRD DANN WARM DANN SCHLIES ES LIEBER AN EINEN AKKU PS KANN IRGENTJEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTE DIE FRAGE bitte ICH BRAUCHE HILFE!

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 13:46 von melihkayike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)