Gesamt bei den bayern (Fifa 10)

wieso sind die bayern spieler verdammt nochmal so schlecht gemacht ausser ribery robben und gomez sind alle scheisse müller 70 badstuber irgendwas mit 70 van bommel 78 schweinsteiger 80 meine meinung schweinsteiger 85 vanbommel 82 müller 78
und badstuber 76 phillip lahm ist der beste ausenverteidiger der welt der muss 88 sein und ribery verdammt noch mal ein 90. auserdem ist bayern never ever ein viereinhalb sterne team so ein beschiss

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 12:28 von Jam_FCB

25 Antworten

naja...deiner meinung nach wär lahm mit 88 besser als christiano ronaldo (87)
und die bayern spielen auch in echt nicht wirklich berauschend

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 12:49 von mindfreak3000

ja dann muss c. ronaldo auch besser sein also ich meine 87? 91 wär richtig und ja 88 ist ein bischen übertrieben aber mal ganz ehrlich bayern münchen ist ja wohl besser als HSV oder SVW bayern ist internationale klasse 5 sterne müssen sie haben
messi un ronaldo 91 ribery 89-90 das waär richtig und net 88

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 13:16 von Jam_FCB

also jetzt mal ehrlich ich kann ja verstehen dass du als bayernfan nicht darüber erfreut bist dass manche spieler nicth reel bewertet wurden doch die bayern haben es doch noch ganz gut erwischt denn ribery mit 88 finde ich fast schon übertrieben dass er besser als c. ronaldo sein soll, dass mit badstuber un müller finde ich selbst scheiße denn die beiden können echt viel mehr und gomez hats noch am besten erwischt meiner meinung nach hätte er die 85 nicht verdient höchstens 83 denn was der zz spielt ist nicht gerade berauschend auch vann bommel wäre meiner meinung nach bessrr aber sehn wirs doch mal so bayern hat eben im internationalen fußball seit 2001 keine größeren erfolge mehr gehabt also finde ich es schon in ordnung;) ich meine andere vereine ham se auch ganz schön beschissn real ham se schlecht gemacht und mainz auch die hätten min3,5 sterne verdient und 1en 80-er wenigstens wenn man die bayern un hoffenheim schlagen kann ich hoffe das machen die nächstes jahr besser

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:12 von mikel360

mann ihr bayern fans regt mich auf fünf sterne verdienen nur die ultra vereine und nicht bayern,man hat ja gesehen wie die gegen barca verkackt haben deswegen find ich die 4,5 wertung gut.Aber warum werder auch 4,5 hat ist übertrieben bis auch in uefa cup und im dfb pokal haben die nichts erreicht!

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 17:32 von sora1997

antwort 3 ist gut aber 4 (sora1997) hat keine ahnung bayern münchne ist ein top verein und wenn olympique lyon arsenal yuventus turin und inter mailand 5 haben dann hat bayern die stärker als yuve hat man mittwoch gesehen inter lyon und vielleicht auch arsenal ist dann hat bayern 100% die 5 sterne verdient
p.s. falls du denkst bayern sei schlechter als arsenal dann seh das dochmal so arsenal hat ein paar gute spieler mit fabregas und adebayor und vielleicht van persie der nichts tolles macht dann guck dir mal Lahm, Ribery der meiner meinung nach dritt bester spieler ist Robben schweinsteiger Gomez und so an weil was kann messi was ribery net kann beide schnell dribbelstark und und und hundertpro 5 sterne und jetzt HSV 4,5 schwaschsinn wenn du mich fragst

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 19:10 von Jam_FCB

hab arshavin vergessen tut mir leid trotzdem Bayern internationale klasse 5 sterne

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 19:15 von Jam_FCB

ich bin kein bayern fan ich bin mainzer:PxD

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:25 von mikel360

also ich finde ribery hat die 88 verdient weil er in diesem jahr nich schlechter war als ronaldo...
die budesliga spieler werden nur aus prinzip schlechter bewertet als zb. die spieler der premier league. sehr traurig.
und ich weiß nicht ob ihr alle ronaldo bewerten könnt und seine spiele gesehen habt(?).

@Jam_FCB: Ob du es glaubst oder nicht ist arsenal doch noch ein stück besser als die bayern.
offenbar kennst du dich mit arsenal auch nicht so gut aus und kennst außschließlich van persie und Fabregas.
was ein Urteil sehr schwer macht oder?
aber die bayern sind auf einem guten weg dahin zu kommen ;)
achja...
@Mikel360:warum hat gomez denn nicht die Stärke 88 verdient?
war die Begründung danach ernst gemeint?
wenn ja dann zweifel ich an deinen Fußballkenntnissen.

so auf die Frage:
also ich denke das man die jungen spieler nicht so hochjubeln sollte.
deshalb sind ein badstuber und müller auch zb. özil auf einem guten weg und wenn sie diese entwicklung behalten werden sie nächstes jahr auch bestimmt dementsprechend bewertet werden :)

MfG

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 20:42 von Schnellenbach94

wie könnt ihr denn verlangen das ein Badstuber und T. Müller von bayern gute Werte haben sollen ?

die werte richten sich meist an den vergangen spielzeiten, sprich Saison 08/09. und jetzt sag mir, wo war da Mülle rund Badstuber ?

meine Fresse, NACHDENKEN JUNGS !

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 12:42 von Caspa

Adebayor bei Arsenal ^^ what a noob ;O

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 14:11 von Go_Getta

die bundesliga spieler wersen aus prinzip schlechter gemacht als die premierleague spieler da hat schnellenbach 94 vollkommen recht das regt mich am meisten auf. aber warum wurde bayern denn schlechter als inter und yuve gemacht oder LYON
kann aber auch an der aufstellung liegen wenn man die etwas verändert dann hat bayern 5

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 18:49 von Jam_FCB

na also gomez kann vll gegen bundesliga vereine viele tore erziele und das auch nur letztes jahr und international ham sie ja auch nich so viel gerissen(dann dürfte toni 77 habn denn der hat ja letzte saison fast agr nicht getroffn) also ein gomez mit einen fernando torres oder david villa zu vergleichen...das ist absurd xD
also bittexD das kann doch nciht dein ernst sein schellenbach94?!

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 19:54 von mikel360

@schnellenbach94: ronaldo is doch nich schlechter als ribery
guck mal wie oft der dies jahr schon bei real getroffen hat
und letztes jar war der zweiter in englands torschüzenliste mit 18 torn und ribery hatte sogar in deutschland nur 9 tore un dieses jahr is ribery auch noch nich wirklich gut


außerdem sind auch viele bayernspieler besser gemacht wodn zB pranjic!
@jam_fcb: du hast echt keine ahnung mit arsenal
die sind megastark ina liga und spieln sau geilen fussball
...un adebayor is schon voll lange weg!

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 19:56 von dortmunda09

ja na und alle bayern fans bis auch die die in bayern leben sind reine erfoglsfans!

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 22:42 von sora1997

bayern spieler schlecht gemacht hahaha... die sind doch allesamt überbewertet schweinsteiger hätte höchstens eine 75 verdient und hab da mal ne frage an Jamfcb oder so hast du schon mal was von dani alves oder evra gehört die sind beider besser als lahm...achja badstuber und müller über 75 ja ne is klar, dann müsste aber ein höwedes und ein sandro wagner über 80 haben

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 00:27 von CptBanane

bist du getört im kopf banane schweinsteiger 75 du hast kein bischen ahnung von fussball genauso wie mikel ihr habt null ahnung von fußball stell dir vor david villa spielt in schalke und heist "hans fensterbach" oder so dann wär er nicht so hoch geschätzt man marin und özil sind besser.und dann luca toni 77 wenn ein spieler einpar spieltage keine tore schiesst dann heisst es net immer gleich das er schlechter gemacht werden muss

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 15:28 von Jam_FCB

ne is klar luca toni verdient ne 85 und was is mit david villa, wenn der bei schalke spielt wär der schlechter als marin und özil oder was

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 17:28 von CptBanane

naja beim thema schweini muss ich jam_fcb recht geben denn wenn ihr euch mal eiin bayern spiel in dieser saison angesehen habt, dann würdet ihr merken, dass der taktisch und in der abwehrleistung(zweikampf,stellungsspiel usw) deutlich stärker geworden ist als noch vor 1,2 jahren! der hätte seine 83 schon verdient!

Aber was ich hier zum thema badstuber und müller gelesen habe da kann ich echt nur den kopf schütteln! ein thomas müller bringt zwar bis jetzt in dieser saison schon seine leistungen, aber zuvor hat der noch nie etwas geleistet! genau wie badstuber(von dem halte ich ehh nict so viel) der spielt wie die ganze bayen-abwehr außder vieleicht van buyten sehr sehr löchrich. mülleer könnte vieleicht 73 haben und bad. 70!außerdem wussten die von fifa als die das entwickelt haben das ja auch noch nicht, dass ein müller so oft unter van gaal spielen wird.

wenn man die aufstellung von bayern umstellt können die auch 5 sterne kriegen also bleibt mal geschmeidich!

@jam_fcb: wenn du dem hsv keine 4,5 sterne geben würdest dann zweifel ich echt an deinem verstant! hamburg hatte im letzten und in diesem jahr nunmal den 2. besten kader der bundesliga! wenn ihr so dumm seid und uns einen ze roberto für lau gebt und nicht mit dem verlängert dann seid ihr ja selber schuld...

@sora 1997: wenn du sagst "nur" erfolg im uefa cup und im dfb pokal dann bist du glaube ich auch etwas beschränkt!

mfg:micha

Antwort #18, 16. Oktober 2009 um 14:12 von fifa_king_micha

ok als van bommel bei barcelona gespielt hatte hat er 85 gehabt als er zu bayern kam waren es auf einmal 79 das kotzt mich zum teufel noch mal an mit badstuber und müller habt ihr recht aber robben ich weiss noch als ich bei 08 und 09 mir immer robben geholt hab un ich nach 3-4 saisonen ihn auf 99 hatte (zu anfang immer 87) bei 10 wo er jetzt bei bayern spielt hat er 85-86
und ganz ehrlich die talente aus spanien wie bojan kriegen sofort 80 nur weil sie bei barca spielen und da gibt es mehr wie alexandre pato bei ac milan auch 80 wär breno ein spieler bei madrit wär er zu 100% auch ein 80er und das ist unfair

Antwort #19, 16. Oktober 2009 um 17:14 von Jam_FCB

ja ein bojan und ein pato kriegen soviel weil sie schon seit 2 jahren gute leistungen im verein bringen und breno kaum beim fcb spielt und das mit der besseren bewertung wenn sie bei einem guten verein müsste dich nich aufregen weil das is mit bayern ja auch so

Antwort #20, 16. Oktober 2009 um 18:56 von CptBanane

alter ok bremen ist auch gut aber trotzdem bayern ist nicht so gut wie die ganz großen die kommen ins viertelfinale aber nicht weiter es seidem die habe wieder glück.Bayern muss wieder seine alte form kriegenb und domieren wenn sie wieder 5 sterne haben wollen.Und das sage ich als dortmund fan.

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 19:36 von sora1997

hat bayern in den letzten jahren etwas international erreicht?
ihr könnt nich erwarten, dass bayern so gut wie barca ist!
david villa heißt nun mal david villa und wenn david villa hans fensterbach heißen würde und bei schalke spielen würde, würde er dort nicht mehr lange spielen, denn ein spieler von seinem format würde in de bundesliga bis auf ribery total hervorragenxD
und wenn cih hörr dass ich keine ahnung hab nä jam_FCB, dann denk ich mir nur jeder will natürlich dass sein lieblingsverein besser gemacht wird doch sehn wirs mal so bayern hat letztes jahr 2. platz in der bundesliga erreicht. die bundesliag ist von der Premier league der italienischen und der spanischen liga eben nun mal die schlechteste ist. tut mir leid das zu sagen aber ist nun mal so und bayern ist nun mal nicht mit barca, chelsea, real madrid, AC und Inter Mailand, ManU und Liverpool zu vergleichen. Das man gesagt bekommt dass man keine ahnung von fußball hat wenn man kein bayernfan is alderxD

Antwort #22, 16. Oktober 2009 um 20:28 von mikel360

jetzt mal ganz ehrlich...das ein breno noch nichts in der bundesliga geleistet hat und in den spielen, die er bis jetzt gemacht hat ne totaleflasche war muss jawohl jeder sehen!der könnte vieleich bei nem unterklassigem verein wie mainz oder so spielen aber nicht in einem topclub wie bayern!der hätte eigendlich noch nicht mal 70 verdient(in seinen bisherigen leistungen in der bundesliga)

Antwort #23, 16. Oktober 2009 um 21:24 von fifa_king_micha

hey fifa_king_micha
mainz hat immerhin Bayern und Hoffenheim geschlagen und ist vor den Bayern in der tabelle. Also scheint die so unterklassige mannschaft nicht so unterklassig zu sein wie du denkst...rensing hätte meiner meiunung nach nicht ma 75 verdient

Antwort #24, 16. Oktober 2009 um 23:07 von mikel360

genau , gukt euch rensing an
da hat nur so ne halbwegs hohe stärke weil er ne zeit lang beim "großen" fc bayern stammtorwart war
würde der bei gladbach oder so spielen wie er beim fcb gespielt hat , wäre der auch viel schlechter

Antwort #25, 16. Oktober 2009 um 23:27 von dortmunda09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)