Infos zu Narutimate Accel 3! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Es wird auf jedenfall diese Chars geben:
Naruto, Sakura, Sai, Yamato,
Sasuke, Suigetsu, Karin, Juugo,
Obito, Young Kakashi, Minato, Kakashi,
Hidan, Kakuzu, Deidara and Tobi
und noch sehr viele mehr..
Die Kämpfe sind alle in 2D
und bilder zu dem Spiel und so gibts in einem anderen Forum :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 12:31 von Cool-O-Mat

11 Antworten

Das ist leider schon alles bekannt, und es wurden alle Charatere veröfentlicht, dabei ich es cool finde das es auch Obito und Madara (Tobi) zu spielen gibt ^^

P.S.

Ich importiere es mir aus JP ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 14:23 von Suigetsu(Avatsuki)

eigentlich in 3D
und da gibt es viel mehr chars

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:48 von nightmare35

Es gibt leider weniger als in Accel 2, den es gibt die PTS Charatere nicht mehr, in 3D ist es glaub ich auch nicht, ausser vllt MiniGames, aber lassen wir uns überraschen ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:52 von Suigetsu(Avatsuki)

wan komt das spiel raus

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

am 10.12.09

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 17:22 von nelin1996

Aber nicht bei uns oder?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 19:06 von Sam_096

Pein wird sicher auch drin sein den ers auf der Box vom Spiel drauf ^^ hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/da/N... und die Character liste is hier http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_N... (noch nicht vollständig)

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 21:34 von XTIAN

der zweite link geht nicht ^^

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 22:35 von PanterRex

Naja, Pain wird sicher ein Speical Character sein, da bin ich mir 100% sicher ^^

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 12:34 von Suigetsu(Avatsuki)

ich glaub nicht das pain vorkommen wird
wenn schon dann geht die story bis dahin wo pain konoha angreift oder so^_^

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 19:38 von Cool-O-Mat

Naja, Deidara hat die Angriffe aus folge 124/125 drauf, und Pain kommt schon in folge 126/129 vor, also wäre es möglich

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 13:49 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)