Eins/Zwei Anfängerfragen (Zubo)

Wenn ich einen neuen Zubo in mein Team aufnehmen möchte, bzw. dafür einen alten entlassen muss, kann ich da irgendwie sehen welcher Typ der neue Zubo ist? Ich mein ob Angreifer, Verteidiger oder Akrobat?

Wenn mich ein Zubo fragt ob er mich begleiten kann, und ich JA sage...dann komm ich ja sofort zur Auswahl welchen Zubo ich dafür entlassen möchte. Kann ich dann irgendwie wieder da raus? Ich mein, mein Team so lassen und den neuen Zubo doch nicht mit dazu nehmen?

Und nun zu meiner letzten Frage, ich habe diesen Rapper-Zubo in meinem Team und dafür den Drachen-Zubo entlassen...der sagte dann, dass er geschworen hat mich zu beschützen und ich ihn rufen könne wenn ich ihn brauche. Ich wollt den dann wieder zurückhaben aber wenn ich den anklick dann passiert nix. Hab ich nicht die Möglichkeit den wieder in mein Team zu nehmen?

Wär nett wenn ihr mir Antworten gebt

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:16 von dwietzel

1 Antwort

tipp auf den rucksack links unten und geh dann auf das pinke viereck. da sind alle zubos die du hast,und und die unteren drei sind dein team dann musst du nur drachenherz auf die stelle von Rappie ziehen und schon hast du wieder drachenherz !

Antwort #1, 01. November 2009 um 18:13 von Gugubo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zubo

Zubo

Zubo spieletipps meint: Originelles Rhythmusspiel, das sich an junge Spieler richtet. Schön inszeniert, leider hapert es an der Steuerung. Artikel lesen
50
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zubo (Übersicht)