hilfe unmogliche situation (Fallout 3)

ich bin in rival falls und da mus man ja 3 kinder befreien der bos will 2000 kronkoren habe nur 500 und der plan von dem schlauen kind geht auch net ich kan das terminal nicht hacken weil ich het 50 wissenschaftpunkte habe und diesen kasten kan ich auch net reparieren dafur braucht man 30 was sol ich tun

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:37 von franklampard

7 Antworten

Entweder Geld sparen und die 2000k berappen oder einfach ein paar andere Qests lösen und deinen Hacker- bzw. Reparieren-Skill so weit wie nötig hochzubringen. Es gibt glaub ich auch noch einen Schlüssel in Eulogys Haus mit dem man die Käfige aufkriegt. Aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. Als letzte Methode hilft noch brachiale Gewalt. Nur hast du da geringe bis null Chance Paradise Falls zu überleben, da die Sklavenhändler verdammt harte Brocken sind.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:22 von DonRoulado

geh später nochmal hin bis du deine lieblings lösung machen kannst -_-

die punkte für wissenschaft und reperieren kann man mit drogen und klamotten steigern

unmoglich *grins* ist das nicht

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:30 von Spielesuchti

Stimmt, hab die Mentats usw. vergessen, damit gehts natürlich auch.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:35 von DonRoulado

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich such den schlussel

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 17:06 von franklampard

schlüssel ?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:06 von Spielesuchti

ja er das gitter auf macht aber sam under andrern gehen nicht raus obwohl das tor offen ist

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:10 von franklampard

Erst mal das heißt Paradise falls und wenn du gut sein willst dann alle sklavenhändler TÖTEN wenn lieber neutral dann schleich in Euroglys haus an den computer und hacken danach noch von Vierzig die schlüssel klauen doch vor allem noch mit den kindersklaven sprechen

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 17:33 von captain-qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)