Wer hat schon Bowser X besiegt ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich hab ihn besiegt und wer noch ?
Und sind euch bei dem Kampf irgendwelche Merkwürdigkeiten aufgefallen ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:32 von marioundluigifreak

10 Antworten

Ich!

Schon gestern^^

In den Mario & Luigi Teilen sind die Endboss-Kämpfe immer extrem lang...anstrengend ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:20 von filzstift97

Was meinst du damit..."Merkwürdigkeiten" ?

War bei dir irgendwas?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:24 von filzstift97

WENN DU AUFKLÄRUNG WILLST, DANN MUSST DU ALLES LESEN

JA ich hab ihn auch gestern fertig gemacht, weil ich gestern zum aller ersten mal in diesen Bereich von Bowser gelatscht bin.

AU JA ALLERDINGS. Mitten im Kampf haben sich alle Texturen vermischt und die Farben sind alle ganz komisch geworden und alle Gegenstände wurden durch Strichellinieen ersätz und es waren lauter komischer Zeichen auf dem Bildschirm Bowsers Feuer
war auf einmal blau und alle Spezialattacken sahen anders aus, zz.b. der fette Luigi war nur ein aus Strichen bestehendes Farbfeld. Und Bowser wuchs bei seinen Angriffen eine KAnone aus dem Rücken und er hatte eine Art Krone auf dem Kopf und es habne sich seine Schergen für 1 sekunde neben ihn gewarped und die shy guys waren grün und man konnte das Menü nicht mehr erkennen. Ich habs trotzdem gepackt. Dann hab ich nen neuen Speicher angefangen und war im Pumpenraum und nun ist mein GAME völlig hinüber. Ich kann nie wieder Die Bros Blume bekommen, weil bei einem Attacken Fragment ein schwarzer Strich durchs Bild fliegt und dann wird mir das Fragment nicht gewertet. Ich habs zwar gesammlet, aber das Spiel denkt dass ich es noch nicht habe. UND DESWEGEN WERD ICH DAS SPIEL MORGEN TAUSCHEN. Ich find das voll scheiße..., wiel ich alles noch mal machen muss

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:33 von marioundluigifreak

Is sicher sch**** das nochmal zu machen.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:23 von Hitsugaya_Toshiro

wow, ich höre hier viel von bugs etc, was für ds spiele ja eigentlich nicht üblich ist :S hoffentlich passiert mir sowas nicht auch weil alles nochmal zu machen ist schätze ich sehr motivationsraubend...

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:44 von lngus

Ja das ist total komisch.
Ich hatte das noch bei keinem Game, und grad bei so einem tollen wie bei dem passiert so ne sche$$$ dann ?
Wirklich sehr ärgerlich.
Naja ich hoffe dass das bei dem Spiel, was ich getauscht bekomm auch so ist ? Die sch§§§§ ist ja, dass man das erst ganz spät merkt. Denn wenn du level 40 bist, dann bist du ready ür bowser x. Und deswegen merkt man das erst so übelst spät. Naja ich hoffe ja, dass der saturn Markt überhaupt tasucht. Die sind hier bei uns dafür bekannt, dass die eigentlich ziemlich knauserrig sind. Aber ich werd den das schildern und falls nötig, werd ich`s ihnen zeigen. ich lass meinen Apparillo einfach auf stand by

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:09 von marioundluigifreak

Bitte nich auch wenn ich das game hab!

wahhhhhhhhhhhhh!

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 19:26 von Hitsugaya_Toshiro

Das nenn ich mal Schei**.

Bei mir war nix, zum Glück.
Kampf ganz normal abgelaufen und keine Fehler.
Neu anfangen ist echt Schei**.

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 15:42 von filzstift97

Naja bin schon wieder fast fertig

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 18:53 von marioundluigifreak

Also bei mir ist auch dieser Bug aufgetaucht, hab das Game sofort wieder Resetet... zu Riskant, ich mach den Boss wenn der in 2 Runden erledigt ist, das heißt dann wohl fleißig trainieren, vlt. kann ich den Bug dann überspringen bevor er kommt...

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)