Entscheidende frage,ob ichs mir hol (Arkham Asylum)

also...wollt wissen,ob ich da auf rb rülpsen oda so kann,wenn nich hol ichs mir nich.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:38 von Philcheckah

11 Antworten

zum Rülpsen musst du RB+A+B+RT drücken. :P

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:16 von Herr_Metzgermeister

@Philcheckah
lol sag doch gleich du willst es nicht.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:28 von Dragon2

verarscht ihr mich man kann echt rülpsen...geht das auch auf pc?

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 15:18 von jman27

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Nein den coolen Move gibts nur auf der Xbox Version.^^

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 22:00 von Herr_Metzgermeister

geil...ich hab ne xbox^^ ich glaube ich hols mir bald nachdem ich assasins creed 2 habe^^

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 13:49 von jman27

Aber dir is jetz schon klar, dass das Rülpsen nich wirklich geht oder...?^^

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 16:37 von Herr_Metzgermeister

ne deswegen hatte ich ja gefragt...möglich wärs ja^^...aber das spiel ist td hamma!

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 16:50 von jman27

:D ;)
Wär n netter Gag ja..^^

Ja is echt n sehr gutes Spiel. Ich hoffe mal Teil zwei wird mindestens genauso gut.

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 19:20 von Herr_Metzgermeister

es soll einen teil 2 geben wann?

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 15:19 von jman27

Nächstes Jahr hier der erste trailer http://www.gametrailers.com/video/batman-arkham...

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 15:46 von Dragon2

weiß jemand ein genaues datum? weildan werde ich das geld denke ich sparen und gleich teil 2 kaufen!

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 17:00 von jman27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)