ACHTUNG ! bitte ANTWORTEN ! (GTA 4)

also ich kann gta 4 rukellfrei spielen habe keine grafikfehler oder sonst i-was meine frage ist es also ich komme ja in den multiplayer modus rein kann auch spielen aber nur auf dem flughafen ich will aber überall spielen können was muss ich dafür tun muss ich ports freischallten oder was muss ich denn tun ? wäre nett wenn ihr antwortet ! thx for help !

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 13:58 von checkerjc

6 Antworten

Und aus welchem Grund kannst du nur am Flughafen online spielen? Was (bzw. welche Fehlermeldung) hält dich davon ab, auch mal wo anders zu spielen?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 13:56 von gelöschter User

Grafikfehler ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, wie gut deine Grafikkarte ist. Und ich glaube er bekommt diese Meldung "Die Verbindung wurde getrennt, weil ihr PC zu schwach ist"

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:43 von 50cent7589

also meine daten vom pc >> 2x 3.0 GHz , 4 gb Arbeitsspeicher , Direkt x 9.0c ; Gragikkarte :nvidia geforce GTS 250 die wurde mir empfolen als gaming grafikkarte mit 512 mb und 500 gb festplatte !

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:47 von checkerjc

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber ich bekomme keine fehler meldung außer >> dein rechner läuft zu langsam verbindung zum server unterbrochen <<

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 19:53 von checkerjc

Die GTS250 wurde dir als Gaming-Grafikkarte empfohlen? Was hast du denn für Berater ... :D Außerdem sind 512 MB heutzutage bereits Standard. Gaming-Grafikkarten fangen bei 1024 MB Speicher an und mit etwas mehr Leistung.

Aber trotzdem ist deine Grafikkarte gut; für GTA IV sicherlich ausreichend.

Wenn du Vista oder 7 hast, versuch mal folgendes:

Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energieoptionen. Wähle da "Höchstleistung" aus. Versuch das Ganze jetzt nochmal.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:07 von gelöschter User

Ich würde Windows 7 noch nicht installieren das ist auch nich wirklich sinvoll. Nich alles klappt auf Windows 7.So wie ich gehört habe, arbeitet Rockstar an einen 5 Patch, der wird vielleicht die Kompatibilität für Windows 7 möglich machen. Du sagtest es klappt bei dir. Gut, vielleicht hast du die Test Version xD Ich habe die Beta Version also Winodwos 7 Ulitmate. Ich habe auch die volle Version. Aber ich weiß nich ob es wirklich sinnvoll ist, die Win 7 Vollversion zu installieren.

-50cent-

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:17 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)