bayern (Fifa 10)

ich spiele bei fifa mit bayern und ich wollt fragen ob einer von euch verbesserungsvorschläge hat wie zb taktik oder welche spieler ich aufstellen könnte (also nur welche aus dem bayern kader nicht messi usw)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 14:41 von Mattkiller

5 Antworten

Ich würde das 4 2 2 2 bevorzügen

TW Transfer Z,B Enke Frey
RV Transfer Wie Dani Alves o.Beck IV Breno & Demichelis Lv Lahm
DM Bommel & Tymoschuk OM Roben & ´Ribery Sturm Klose & Gmoez

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:13 von SergioRamos10

Zur inbdividuellen Takitik :

Meiner ansicht nach die BESTE
Geschwindigkeit 100 Schnell
Passpiel 63
Gemischt
Positionspiel Freie wahl

Chancenerarb.
Passpiel 64 normal
flanken
64 normal
schussverhalten 93 oft
positionsspiel geordnet

verteidigung
druck 100 hoch
agressivität 90 ndoppeln
verschieben 63 normal
verteigungslinie abschirmen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:19 von SergioRamos10

-------------Gomez(ST)---------
---Ribéry(LF)-----Robben(RF)---
-------------------------------
Schweinsteiger(LM)-----Altintop(RM)
----------------------------------
------ Tymoschchuck(DM)-------
-------------------------------
Braafheid(LAV)---------Lahm(RAV)
--------------------------------
-Demichélis(LIV)--Van Buyten(RIV)-
--------------------------------
----------Butt(TW)--------------

BESTE Bayern 11 ! statt Braafheid geht auch Pranjic !
mfg Franck

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:44 von xX-Franck-Ribery-Xx

danke für eure mühe xX-Franck-Ribery-Xx so spiel ich auch immer und SergioRamos 10 ich werd die taktik mal auprobieren

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:56 von Mattkiller

@Franck-Ribery:
Anstat Altintop würde ich van Bommel als Kapitän und wie du schon gesagt hat würde ich Pranjic spielen lassen( ist scheller und gibt bessere Flanken) und eher LZM und RZM als RM und LM;-)
Gruß FCB Fan.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)