mehrere Fragen (MH Freedom Unite)

Hi, ich habe mal ein paar Fragen:

1. Ich bin jetzt seit neustem JR. 7 und wollte wissen ob sich die Hypnorüstung lohnt zu machen oder lieber eine andere. Habe im Moment Tigrex S bis auf 82 Verteidigung aufgerüstet.

2. Wo bekommt man einen Hypno-Beozoar+ (hoffentlich richtig geschrieben).

3. Welche Quests muss man bei der Felyne im Dorf machen um den dringenden Quest zu Stufe 8 zu erhalten?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:01 von Schattenninja

12 Antworten

1.maxch dir akantor rüstung bin auch grad dabei udn ahb noch tigrex s
2.hypnok g
3.weiss nimmer

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:03 von gelöschter User

Ich bekomme 1. Rajang nicht hin und 2. dem Gravios den Schwanz nicht abgeschlagen. Welche Waffe am besten für den Gravios zum Schwanzabschlagen? (sollte ein Langschwert sein).
Und Rajang erst einmal geschafft, aber das war auf MHF2 und da war der gedownloadet, aber den Quest gibt es nicht mehr zum downloaden.
Für die Akantorrüstung fehlen mir nur noch diese Gravios Hirnstämme und Goldenen Rajang Pälze (oder Felle ka wie das da heißt) -.- und ich bekomme die einfach nicht.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:05 von Schattenninja

achso, vielen Dank für die antwort^^ Habe ich glatt vergessen.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:05 von Schattenninja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja mir fehlaen die auch noch aber eine msich rüstung is doch auch geil

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 15:08 von gelöschter User

naja, ich weiß ja nicht^^
die Fähigkeiten sind dann dämlich

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 15:08 von Schattenninja

juwele helfen immer^^

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 15:11 von gelöschter User

wenn an die Akantor viele dran passen würden... =P

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 15:12 von Schattenninja

ja

passt da was dran?

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 15:14 von gelöschter User

ein slot pro teil glaube ich -.-
daher will ich auch die komplette haben weil dann die Effekte geil sind^^

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 15:14 von Schattenninja

ja ich auch :)

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 15:16 von gelöschter User

wie killst du aka immer?

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 15:19 von gelöschter User

zu zweit mit Glimm drauf einkloppen^^

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 16:33 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)