Libelldra von Rubin (Pokemon Platin)

Es ist so: Ich hab mir ein Libelldra von meiner Rubin auf Platin geholt, hat auch alles geklappt, doch als ich das Libelldra fangen wollte ,stand da als Name NOILCKNACK. Dabei hab ich bisher auf meiner Rubin keinem meiner Pokémon einen Spitznamen gegeben und wenn, dann nur so "Dragon" ,also nur ein Buchstabe groß. Im Pokédex steht nur der deutsche Pokédex-Text. Und die anderen Pokémon haben normale Namen. Es hatte auch schon den Pokérus, ist aber kein shiny.
Attacken: Biss, Knircher , Finte, Feuerodem.
Wesen:Froh /Gefangen: 12. Okt. 2009 /Hoenn/ Level 45/ Dickköpfig/ Mag süßes Essen
ID-Nr. 09827/ OT MEIKE/ EP:84225 /Nächster Lv.: 5298

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:32 von pascal-25

3 Antworten

wenn dir der name nicht gefällt dann geh zum Namenmann (oder wie der heißt) dennn der kann deinen Namen ändern

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:42 von LUGIA251

Das ist nicht mein Problem, wollte wissen wie der Name zustande kommt.

P.S.: Den Namen von Rubin(und allen anderen Gba-Spielen)-Pokémon kann man nicht beim Namenbewerter verändern!

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:48 von pascal-25

tjaaa, entweder ist das ein fehler...





oder du schreibst das nur um dich wichtig zu machen (so wie yoshi09). glaub ich aber nicht^^

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:45 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)