ich komm überhaupt nicht weiter.. (Pokémon Blattgrün)

ich hab mir jetzt so gut wie alle tipps und tricks durchgelesen, aber iwie komm ich nicht weiter.
vor dieser stahltür, wo man in die höhle muss um den saphir zu holen, steht bei mir immer noch dieser typ. was muss ich machen damit der weg ist ?!

in der eiskaskadenhöhle komm ich auch nicht weiter, geschweige denn von der wandelhöhle und der verlorenen höhle.. was hab ich übersehen, was muss ich machen damits endlich mal weiter geht ?! ...

wenn sich jemand richtig richtig gut damit auskennt, kann er mich ja auch in icq adden, ist vill weng leichter als hier :D
würd echt gerne weiter kommen.. 397265485

aber ne antwort hier ist natürlich auch okay ;D


lg dana

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:01 von _dana_

1 Antwort

in der eiskaskaden höhle muss man die lorelei finden ?!
wie ?!
ich bin schon paar mal in alle löcher gehüpft, aber komm immer an den selben stellen raus !

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:42 von _dana_

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)