Kein WWE Storyliner? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe gehört, dass man Storylines nur auf der 360 und der PS3 erstellen kann. Stimmt das? Und wenn das stimmen würde, könnte man sich die Storylines, die ein 360/PS3 Benutzer erstellt und hochgeladen hat, wenigstens auf die PSP laden?

BITTE ANTWORTET NUR, WENN IHR GANZ SICHER SEIT, BITTE KEINE "ICH GLAUBE, DASS"-ANTWORT

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:58 von GameChamp13

6 Antworten

nein storylines kannst du auf psp,xbox-360,ps3 und ps2 erstellen ähm ya und wii der einzige unterschied ist das du deine story´s nur auf ps3 und xbox-360 online zeigen und austauschen kannst.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 12:48 von gelöschter User

super, danke für die antwort, ich hab eben ein video gesehen "ps3/360 Storyliner only" und das mit dem online ist mir sowieso schnuppe

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:51 von GameChamp13

außerdem steht das auf etlichen seiten das es dies auch für psp gibt ein video macht nichts aus vllt hat er im video auch nur gesagt das der online modus von den storylinern nicht verfügbar für andere konsolen ist.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 12:58 von gelöschter User

es gibt ihn schon ABER man kann nur 50 szenen verarbeiten... bei next.gen konsolen sind es 500(!) schön wie THQ uns da mal wieder verarscht...-.-

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 09:41 von The_Game09

na toll, ist das bei den Caws dasselbe? Also wieder nur 8 Ebenen? Ich meine, schaut doch GT an, die haben 800 Karren, Traumgrafik und viele Strecken. THQ könnte viel mehr auf die PSP bringen, aber sie tuens nicht. Und wie will man mit 50 Szenen bitte eine Story erstellen? Hoffentlich sind die Caws dieses mal mit mehr Ebenen verfügbar, die Story ist ja nicht so schlimm, da sie viele neue Storys, unter anderem auch Diven- und Caw Stories haben, da reicht das ja auch. Ich hols mir auf jeden Fall, ich hoffe einfach, da so ziemlich alles schlechte verbessert wurde, dass man mehr als 8 Ebenen erstellen kann, 20 reichen ja schon.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 13:19 von GameChamp13

srry das weiß ich nich...

das einzige was ich noch über die storyline weiß, ist dass man nur 10 mal Caws mit in eine story einbaun kann... also 10 segmente mit caws

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 18:02 von The_Game09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)