Martinshorn (Emergency 4)

da meine erste frage so super beantwortet wurde habe ich gleich nocheine =)

also wenn die autos losfahren ertönt ja das martinshorn, allerdings nicht lange,wie ich finder sehr schade!jetzt meine frage.undzwar in den dem ordner SOUNDS sind ja die martinshörner,glaube 3 stück im format wav! wenn ich diese mit einem wav programm öffne und den sound kopiere und 3 sekunden später wieder einfüge, und das ganze 2 bis dreimal,und dann abspeicher dann dürfte das martinshorn ja theoretisch öfters erklingen bzw länger oder?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:13 von immernochguterjunge

1 Antwort

Erstmal find eich es gut, das du kreativ mit dem Spieldaten eines Spieles umgehst, also dass du nachdenkst, was viele nicht machen.

Theoretsich ginge sowas, hab's selber noch nicht ausprobiert.
Kannst es ja mal versuchen.
Aber bei vielen anderen Spielen ist es so, dass der Sound überhaupt nicht erst abgespielt wird, wenn du einen Sound reinkopierst der anstatt 5 Sekunden 30 Sekunden lang ist (Age of Empires 2).
Aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

Aber was laber ich hier groß rum? Es gibt einen bekannten Script für dieses "Problem". Das SoSi-Script:
http://www.emergency4.info/index.php?page=downl...
Es dürfte nur sehr kompliziert sein, das einzufügen. Da man irgendwelchen Fahrzeugen ID's zuweisen muss und das heißt: Selber Scripten! Was mich im Moment noch stark abschreckt.
Hab mich aber noch nich sehr damit beschäftigt.

Also, entweder das Script, oder deine Idee, ich würde beides mal ausprobieren.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)