Kann man ein 2. mal die Arenen durchmachen? (Pokemon Platin)

Ich hab irgendwo mal gehört das man bei platinum die arenen noch ein 2.mal duchrmachen kann

meine frage ist jetzt ob es stimmt und wie mann e s macht ...!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:14 von Julianderdeutsche5

7 Antworten

du kannst sie nich nochma durchmachen, sondern nur die arenaleiter herausfordern. und zwar 1 mal täglich im überlebensareal in einem haus.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:14 von niklas-joel_is_baaack

Man kann die Arenaleiter und Team Kollegen (zb Urs) besiegen

Man muss nur in der Story schon mit Avereno denn Kahlberg deuch gemacht haben.Das haus im Überlebensarial ist dann auf

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:15 von Pokito-Fan

du kannst die arenaleiter wieder herausfordern, wenn du einen deiner orden zerbrechen lässt. das geht so. putz die orden einfach nie wieder, dann zerbrechen sie.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:45 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das glaube ich weniger. das wird auch nie gehen.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:39 von niklas-joel_is_baaack

mir hat man aber gesagt, dass man die orden putzen muss, weil sie sonst zerbrechen.
bei perl hab ich die orden fast nie geputzt, und die sind noch alle ganz.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 16:49 von schiba03

wie putzt man denn die orden?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

rubbeln

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 19:05 von Julianderdeutsche5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)