hilfe in griechemland! (Tomb Raider Anniversary)

ich bin in dem raum mit den hebeln wo man 4 schlüssel braucht um weiter zu kommen und bin im raum namens atlas oder so und da ist so eine Statue mit einer großen Kugel und wenn man auf die 2 Dinger auf der Seite schießt rollt die Kugel auf einen zu. Wie kann man der Kugel entkommen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 17:06 von TheGamer1996

1 Antwort

wenn du frontal zu dem Gang stehst, dann musst du auf der linken Seite hochklettern, da müsste so ein Hebel sein, betätige ihn!

...nun müssten zwei Stangen über dieser Schlucht sein die sich zu einer großen zusammenschließen!

...so, jezz musst du nurnoch auf die zwei Teile da schießen dass die Kugel sich in Bewegung setzt!

...du musst aber so weit wie möglich davon entfernt bleiben, denn die Kugel ist schneller als du!

...wenn du dass alles gemacht hast, musst du eig. nurnoch dich an der großen Stange festhalten und höchstens nur einmal schwingen und abspringen!

PS: Da wo du hochgeklettert bist, ist auf der anderen Seite ein Artefakt!

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 10:14 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)