Hydra jet? (GTA San Andreas)

wie lenkt mann denn?
Denn bei mir fliegt der nur nach oben!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 17:10 von earlyboy98

7 Antworten

Du musst auch das Fahrgestell einfahren(R3).Wenn de schneller fliegen willst als normal,musste den rechten Analog-Stick für ca. 1-2 Sekunden nach vorne halten.

Aber eigentlich wurde dir das schon in der Mission "Vertical Bird" erklärt.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:44 von CrIzzY

oder der ist zu doof um zu fliegen ha-ha ihr seid alle stinker

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:56 von mew2334

lol^^ du hast echt ein problem, aber ein lustiges XDDD^^

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder er wahr eher aufs fliegen konzentriert wie ich vorher da hab ichs auch nich kapiert na ja oder er cheatet sich den und hat die missi noch nich gemacht^^

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 18:32 von iamalive

ich hab die mission zwar gemacht, hab aber vorher auch noch nich gewusst wie das geht xD

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:56 von gelöschter User

du musst das rechte analog stick etwa 2-3 sekunden nach vorne halten.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:21 von goga

ACHSO!
Und mew2334 du kannst mich mal!
Und ich hab ihn mir gecheatet!

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 11:28 von earlyboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)