Wie komm ich an die Kiste im Süden von Hyrule ran? (Zelda Twilight Princess)

Wie komm ich an die Kiste im Süden von Hyrule ran?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 16:21 von Digimon-Freak

7 Antworten

ist das diie im Abgrund?

Antwort #1, 24. März 2008 um 19:07 von Rimmer

Meinst du,da wo eine Eule steht?
Da brauchst du ein stab(mir fällt der name nit ein) xD
Schiebst die eule von diesen mini abgrund und steigst auf sie.
In der Truhe sind 1oo Rubine ^^

Antwort #2, 25. März 2008 um 12:51 von Suii

Nein, ich mein die Truhe im Schlossgarten, wo Agathe, die Käpfertusse, manchmal ist. Mir fehlt nur noch diese Truhe, dann hab ich 100%.

Antwort #3, 25. März 2008 um 14:27 von Digimon-Freak

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja da meine ich ja auch. wenn du die Treppe runter gehst, dann links bis da der Abgrund kommt.da kommst du mit dem Greifhacken ran. hats noch eine andere Truhe da?

Antwort #4, 25. März 2008 um 14:35 von Rimmer

Ja die Truhe auf dem Sockel. Es ist eine größere Truhe.

Antwort #5, 25. März 2008 um 15:59 von Digimon-Freak

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
ich weiss jetzt welche Truhe du meinst. kann man sie evtl holen vom Turm aus? bei dem Turm mit der Fahne kann man sich mit dem Hacken hinauf ziehen und als Wolf übers Seil und auf dem Turm nebenan ist auch noch eine Truhe. hast du diese schon? wenn ja oder wenn du es gelöst hast kannst du mir bescheid sagen...(habe sie auch noch nicht)

Antwort #6, 25. März 2008 um 18:05 von Rimmer

in der truhen sind nur lächerliche 100 rubine

Antwort #7, 26. März 2008 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)