hmmmmm mal ne frage (Dissidia - FF)

kämpft man da nur...gegen die aus ff oder kommen da auch andere charaktere dazu habe ein bild gesehen da kämpft sqall gegen sora aber sora ist ja aus kingdom haert

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 17:34 von Rascal_04

7 Antworten

Nein, ich glaub so ne Frage ist schon gestellt worden. Der "Sora" ist glaub ich ganz wer anders. Ich hab schon alle Charas und die sind ausnahmslos aus Final Fantasy.
Kann sie ja mal aufzählen:
Ritter des Lichts/Garland
Firion/Imperator
Zwiebelritter/Wolke der Dunkelheit
Cecil/Golbez
Bartz/Exdeath
Terra/Kefka
Cloud/Sephiroth
Squall/Artemisia
Zidane/Kuja
Tidus/Jekkt
Shantotto
/Gabranth

Alle die nach nem Slash stehn sind böse.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 18:07 von binsenbrenner

ja aber schau mal hier bei bilder da zeigt der sqall doch auf den sora mit den schwert das er hat weil wieso steht des hier wenn es gar net des ist also des finde ich verwirend

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:37 von Rascal_04

zeig mal genau welches bild du meinst. schick nen link oder so..

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:39 von HalHunter

Er meint Bild 11 hier in der Gallery
Sieht für mich aber wie ein Fake aus
Sora wurde da einfach reinkopiert

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:15 von JumpingRaver

mhhh da könntes recht haben finde blöd das des dann solch ... einfach hier reinsetzten weil dachte dass es den hier gibt naya finde des spiel aber trotzdem vool cool naya danke für antwort^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:34 von Rascal_04

das selbe is bei crisis core final fnatasy vii da gibts bilder von monster hunter freedom xD

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:44 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

hmmm die habe ich noch ga net gesehen

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 08:31 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)