Alsoooo... (Crossfire)

Ich brauche den neusten Patch dafür wäre nett wenn ihr mir ne Seite geben könntet wo der ist.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 17:38 von Lambofan1996

20 Antworten

der müsste sich doch selbst patchen und wenn nicht ähm ist das das kostenlose game das du hast oda nich? oda geh inh den crossfire ordner und suche die datei patcher_cf.exe dann müsste es gehen wenn ich denke das das spiel istt das ich auch hab

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:53 von gelöschter User

wenn du das Spiel startes wird es automatisch auktuelisiert( Ptch...usw.) Da steht auch eine meldung" automatischer patch.."

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 18:27 von ivanbor5

man das meinte ich doch oda ?!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

em, sory hab dien Antwort nicht gelesen, und außerdem
man könnte meinen du kennst das Spiel net so genau,,
da du gefragt hast ob das Spiel kostenlos ist;"§$

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 15:46 von ivanbor5

ja das war wegen einma hat ein freund gesagt es gibt noch eins wo man für bezahlen muss und man vbekommt auch sofort richtig gute waffen deswegen also er meinte son anderes auch so auf deutsch

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 18:48 von gelöschter User

ok. hab kapiert...,.,.,

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 13:08 von ivanbor5

^das ist die köstenlose version,

aber es klappt einfach net (ich habe ein XP)

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 18:48 von Lambofan1996

ich hab Xp auch!

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 18:51 von ivanbor5

Und andere spiele mit noch HÖHEREN anforderungen klappt sogar

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 19:20 von Lambofan1996

klapt bei dir call of duty 4 pc?

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 11:39 von ivanbor5

kp aber battle field vietnam

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 11:46 von Lambofan1996

na , nich schlecht

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 11:49 von ivanbor5

ja aber ich würde gerne cross fire (kostenlose version) spielen und nicht counter strike usw.

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 12:01 von Lambofan1996

Warte mal, wioso kannst du keinen cross fire spielen?
Es gibt ja nur eine version wo man nur für extras zahlen muss, sonst ist das kostenolos!

Antwort #14, 31. Oktober 2009 um 17:24 von ivanbor5

Ich weis aber es klappt net.

Antwort #15, 10. November 2009 um 13:53 von Lambofan1996

hm, komisch,,,

Antwort #16, 10. November 2009 um 15:54 von ivanbor5

ja warum klappt es nit nenn ma einen richtigen grund nicht schlimm wennde schreibst deine eltern erlauben es nit meine erlauben es nämlich nit (bin 14)

Antwort #17, 10. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

ich bin 13 es klappte bei meinem Freund nicht, bei mir gehts. IS jetzt auch egal könnt ihr mnir erklären wie ich das ändern kann :
springen ist immoment space aber ich will leertaste.

Antwort #18, 10. November 2009 um 20:08 von Lambofan1996

Jetzt wo Crossfire bei Xtrap läuft klappts auch bei meinem Freund, damit ist die Frage offiziell abgeschlosse.^^

Antwort #19, 18. Dezember 2009 um 23:46 von Lambofan1996

Wenn ihr die Steuerung richtig einstellen wollt, geht ihr auf Optionen drückt ALT + Umschalt. Dann habt ihr die englische Steuerung. Das müsst ihr immer machen, wenn ihr das Spiel neu startet.

Antwort #20, 31. Januar 2011 um 18:58 von Matosmaster97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)