Downloads!? (Sims 2)

hi erstma,
also ich habe mir paar dinge und paar sims un so gedownloadet,und sie in den ordner downloads bei ea games getan!
aber ich wusste nicht wie ich sie ins spiel bringen kann! dann wurde mir gesagt, ich soll die testversion von Winrar runterladen, was ich dannauch gemacht hab!
dann sind alle zeichen der downloads hochgestapelte Bücher geworden. wenn ich mit rechtsklick auf z.b. einen sim gehe, dann stehen da viele sachen, auh datei entpacken, wenn ich das mache, kommt einneuer ordner mit dem namen des sim. dann geh ich in den ordner un da ist der siim mit dem zeichen vom body shop! dann öffne ich das und dann steht da instalieren, ich mache das und da steht instalation erfolgreich, aba wo finde ich diese sims im spiel? und ich habe mir auch häuser runtergeladen, und wenn ich die entpacke und in den neuen ordner gehe, sind das Package dateien! was sollich machen? bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. März 2008 um 16:24 von aglo123

4 Antworten

also ich glaube, dass der sim in der sim tonne ist. ich hab auch mal einen runtergeladen und dann ganz lange nicht im spiel gefunden und dann hab ich ihn in der sim-tonne gefunden.

Antwort #1, 24. März 2008 um 16:28 von Julia3881

aso, ich guck mal!
danke, aber was is mit den package dateien?

Antwort #2, 25. März 2008 um 12:21 von aglo123

da kenn ich mich nicht so richtig aus sry

Antwort #3, 26. März 2008 um 17:00 von Julia3881

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich würde mir auch erst gar nicht solche downlodes runterladen wie verlockent sie auch sind denn das hab ich auch schon mal gemacht insgesammt 1000 euro hat alles gekostet denn ich musste mir einen neuen laptop für 600 und dann habe ich noch ganz viele so mechanicker die versucht haben den alten zu reparieren und ich musste neues windows kaufen und das alles nur wegen den schönen,modernen viren verstopften downlodes also macht es erst garnicht und kauft euch lieber erweiterungs packs oder accesoires

nur ein tipp von mir es ist ja nicht bei allen downlodes aber ich hatte halt pech und ich hab ein halbes jahr hausarest bekommen und musste alles bezahlen hat über ein jahr gebraucht alles meiner mutter zurück zu geben


das war mal so richtig scheiße

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:50 von kattermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)