Roter drache in tempel des alten volkes (FF 7)

hilfe !...ich schaffe das blöde vieh nicht mal zu töten !...un das blöde ist jedes mal wenn ich sterbe und noch mal von vorne den drachen zu kämpfen muss ich den ganzen viedeo von sephi ansehn..-.-..so eine zeit verschwendung..-.-

ach jaa..cloud hat die stufe erst 27!...und wie töte ich den vieh leicht?..kann jmd mir helfn wiee? und mir nen tipps gebn?...dankee

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:00 von vampgirl5

16 Antworten

Am besten benutzt du Aeris' Limits.
Also entweder "Große Lehre" oder "Planetenprotektor".
Wenn du mit Cloud "Meteorregen" beherrschst ist das sehr gut, denn dann gehts ganz schnell.

Ansonsten solltest du bei den Characteren die angreifen, alle unnötigen Substanzen rausnehmen. Dadurch machst du mehr Schaden
und hast mehr HP.

Falls du Aeris nicht trainiert hast, kannst du auch den Zauber Barriere benutzen um den Schaden zu verringern.

PS: Weis jetzt nicht ob du danach speichern kannst, wenn ja, dann mach es unbedingt. Es geht nämlich noch schwerer weiter.
Und vergiss nicht Bahamut einzusammeln.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:54 von sin-slayer

also ich empfehle dir erstmal bis ca. lv 35 zu lvln dein jetziges lv erscheint mir sehr klein ich war zu dem zeitpunkt 45 o.o wäre auch sinnvoll wenn du deine jetzige substanzverteilung und ausrüstung angibst

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:50 von Tjfusion

ohh..oki..danke für euere tipps!...soo hab ersz meine leuts trainert auf 30...und sin-slayer : ab welchen lv. kann aris diesen limit Große Lehre" oder "Planetenprotektor" erlernen?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 09:28 von vampgirl5

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
oh man... wenn du schon bei DEM probleme hast, solltest du wissen, dass du ca. 3 minuten nach dem Kampf gegen noch einen Endgegener kämpfen musst (du kannst vorher bei dem alten mann speichern). Der Gegener ist dann nämlich das Dämonentor und der ist deutlich schwieriger, als der rote drache.

Also ganz wichtig: heilen+Alle und auch beschörungen verwenden. und vergiss die Limits nicht. Wenn ein chara bewusstlos wird, verliert er seine aufgeladene Limit-Energie.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 13:19 von Anti-Sephiroth

mann..das kotz mich an..ich verrecke andaauernt,...-.-...naja ich traniere die ganze zeit bis ich über lv 30 bin..und paar limit erlerne...naja un wen ich ne schaffe...wes ich och nee...das ist zum kotzen eyy.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 14:39 von vampgirl5

ich habs mit cloud lvl 26 geschafft du muss kreuzschlag verwenden dan kann der sich nicht bewegen dan einfach nur drauf mit beschwörungen oder limits

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 07:36 von wargerymon

@Vampgirl: Das Limit ist egal. Sobald du mit Aeris alle Limits auf den ersten 3 Ebenen hast, kannst du Große Lehre mit einem Objekt lernen.
Da du aber fleißig am trainieren bist, brauchst du es nicht mehr. Planetenprotektor reicht völlig aus.

PS: Hast du schon gewonnen?

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 21:33 von sin-slayer

Ups. Nicht das Limit, sondern das Level ist egal.^^

Zu den Limits:

Ebene 1:
1. von Anfang an
2. 1. Limit dieser Stufe mehrmals benutzen

Ebene 2:
1. Bestimmte Anzahl Gegner mit diesem Charactere besiegen
2. 1. Limit dieser Ebene mehrmals benutzen

Ebene 3:
Siehe Ebene 2.

Die genauen Zahlen hab ich nicht im Kopf, aber die sind ja auch nicht wichtig.

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 22:57 von sin-slayer

danke^^.ich habs es geschafft...aba ich hab wieda ein problem ..ich schafft diesen wandvieh net zu töten..da muss ich noch mal tranieren...und den drachen von vorn töten...und ich hab diese 3 limit gar ne...hab nur den ersten ...ab welchen level ebkomm ich den anderen 2 limitebene?

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 17:26 von vampgirl5

Wie gesagt, das Level ist egal. Du musst nur die paar Bedingungen erfüllen um ein neues Limit zu lernen.

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 20:11 von sin-slayer

un welche bedingungen sind es? xD

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 16:39 von vampgirl5

Guck mal bei Antwort 8.^^
Da hab ich eine Zusammenfassung geschrieben. Die genauen Zahlen weis ich nicht.

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 17:07 von sin-slayer

ach ...dankee^^...jetz hab ich verstanden xD...aba leider aeins nee...--->

Bestimmte Anzahl Gegner mit diesem Charactere besiegen

wie bestimmte anzahl?und charakter?

xD

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 17:11 von vampgirl5

Beispiel: Du willst Aeris ein Limit beibringen. Dann musst du mit Aeris eine bestimmte Anzahl Gegner besiegen(den letzten Schlag machen). Wie du das machst ist egal(Angriff, Zauber, Aufruf usw.)
Hast du genügend besiegt lernt Aeris das Limit.

Das ist bei jedem Character so.

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 19:19 von sin-slayer

borr..was fürn scheiß...das dauert bestimtt ewig -.-

abab trozdem danke ...für deine ganzen tipps^^...bist lieb xD

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 09:20 von vampgirl5

JUHUU ICH HABS GESCHAFFT !..endlich !..

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 16:31 von vampgirl5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)