dringend!wie behebe ich den strom ausfall in sonnewik und wie bekomme ich palkia,dialga und giratina (Pokemon Platin)

ich kann nicht zu palkia und dialga weil ich den wasserfall nicht hoch komme .ich glaube das das was miteinander zu tun hat.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:15 von sven-avatar

3 Antworten

du musst erst kaskade haben für den wasserfall

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 18:21 von anila123

Zuerst musst du die Story auf dem Kraterberg abschließen.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 18:30 von 5Star

du brauchst den 6ten Orden, dann musst du in die Bibliothek von Fleetburg
Von dort aus wirst du zum See der Kühnheit geschickt
Dannach musst du zum See der Wahrheit
Dann nach Blizzach den 7ten Orden gewinnen
Du kannst nun zum See der Stärke
dann zum Galaktik HQ in Schleiede nun kannst du durch den Kraterberg zur Speersäule
Von dort aus kommst du in die Zerrwelt und kannst Girantina fangen
Jetzt kannst du nach Sonnewik
Dialga und Palkia kannst du erst fangen wenn du die Pokemon liga durch hast
Du musst mit der ältesten aus Elyses reden, sie erzählt dir von Dialga und Palkia
Du findest das Admant Orb und das Weiß Orb im Kraterberg und wenn du jetzt zu Speersäule zurückkehrst kannst du Dialga und Palkia fangen
Du siehst sie aber schon bei deimem ersten besuch auf der Speersäule musst sie also nicht unbedingt fangen

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 18:39 von Nami94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)