Lohnt es sich? (Kingdom Hearts RE)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Also ist es genauso gut wie die normalen Kingdom Hearts 1+2 weil dass ja mit denen Karten ist.Thx im voraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:22 von King-Crazy

5 Antworten

Also ich hab es erst auf GBA durchgezockt und es war Bombe. Und nun zock ich RE: CoM und es ist echt geil. es ist genau wie KH 1 vom Grafischen her, nur das mit den Karten ist anders. Aber dieses Kampfsystem ist ziemlich innovativ und cool. ;)
Ich würd sagen spiel einfach mal CoMauf GBA und guck ob dir das Kampsystem gefällt. (Hol dir den GBA Emu und die KH CoM Rom)
Es ist nämlich genau gleich, nur halt nicht dieses coole 3D Grafik.
Alles in allem, ja es lohnt sich sogar sehr (hol es dir aus USA sonst verstehst kein Wort)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 00:03 von kingdomplayer

Cool thx. Werde es ausprobieren.^^

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 18:16 von King-Crazy

wiso aus usa?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 22:03 von gelöschter User

Es gibt ansonsten nur die Japanische version... Und ich glaube man hat allgemein bessere english kentnisse als japanische

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 22:20 von Fake_everything

junge wenn du als sora durchspielst kannst du als Riku Durchzocken aber als Sora wirst du vieleicht deine probleme haben aber der rest regelt sich schon...

Antwort #5, 16. November 2009 um 16:52 von xxLaXyxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)