paar fragen (RoM)

hi leute
bin neu im spiel und hab ein paar fragen.

1. Wo kann ich die quest "Agnes Problem" abgeben. es geht nich bei agnes und bei q-empfäner steht ein typ in dee pionirsiedlung aber bei dem kann man die auch nich abgeben.

2. wie soll ich am besten mein mage/ritter leveln ? paralel oder erst den mage und den ritter mit den tagesq hochziehen? ich will beide auf lvl 30 haben und dann bring ich erst den mage auf das maximallvl.

3.wo kann ich ein item bekommen das meine tp zurücksetzt? ohne phirius oder cs

freu mich schonma auf antworten

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:33 von AntiGuy

2 Antworten

1.Die quest ist ein bug also sie hat einige fehler so das man sie nicht abgeben kann

und die anderen weiß ich auch nicht

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:36 von legoman12

2. ich habe es bisher mit jedem char so gemacht, dass ich beide bis etwa lvl 20 gelevelt habe (parallel)
ab dann die sek mit dailys hochgezogen

3. ich glaube in dem beutel für lvl 30 ist ein stein drin der die tp zurücksetzt
wenn du danach noch einen willst musst du ihn dir kaufen

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 23:21 von DsFreakNummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)