wieso stirbt er nicht? (MH Freedom Unite)

ich habe jetzt die dringende quest von nekoth von 7sterne auf 8 sterne. ich benutze einen schwarz bogen I und eine Rathalossellenset. ich habe bestimmt 40 minuten auf den weißen monoblos geschossen und er ist nicht gestorben. habt ihr irgendwelche tippsoder soll ich eine andere rüstung nehmen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:37 von freestyler1503

5 Antworten

nimm echte oder normale teufelsklinge, rüssi eig egal...

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 18:37 von -_Rallen_-

nimm klingen z.b. echte teufelsklinge

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 18:39 von hunter_01

ich habs mit etk und tigi rüssi gemacht

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 18:44 von greendayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein nimm eine andere waffe zum beispiel doppelklinge wasser dan stellst du dich zwischen seine beine und schlägst die ganze zeit(unter seinen beine erwischt er dich net) mit so einem schwachen bogen brauchst du ja 2stunden bogen sind zwar gut aber man braucht damit zu lange

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 18:38 von Monsterhunterx

da unten bis du nicht immer geschützt wenn er z.b sich eingräbt wirst du wegen dem windweggeweht und dann kommt er raus und erwischt dich und du hast keine chance auszuweichen

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:48 von greendayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)