Unlockables (SmackDown vs. Raw 2010)

Vielleicht weiß dass einer welche Spieler freischaltbar sind?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:48 von gelöschter User

20 Antworten

roter und güner test dummy
bob orton

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:21 von shark1995

ich hab gehört das man den million dollar man und dusty rodhes freischalten kann weiß aber net ob man sie auch spielen kann bin mir aber auch nicht sicher obs stimmt glaub aber eher das die eine rolle bei randys rtwm spielen werden

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:26 von Dennis12

ric flair
ezkiel jackson
jessy
cowboy bob orton
american dream dusty rhodes
million dollar men ted dibiase
gruner und roter dummy

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:44 von Legacy_23

was sollen die sch*** dummy?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 19:53 von Abadon84

ohhhh man muss mans immer wieder erkleren kucks dir selber im int. an

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 19:48 von Legacy_23

noch 11 tage

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:28 von CaptainCharismaChristianCage

hier eine liste von allen unlockables von einer vertrauenswürdigen seite. wer die nicht lesen will soll jetzt bitte die seite schließen
*VORSICHT SPOILER!*


Unlockables:
Bob Orton
Dusty Rhodes
Eve
Ezekiel Jackson
Green Dummy
Jesse
The Million Dollar Man
Mr. McMahon
Red Dummy
The Rock
Trish Stratus

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 22:12 von gelöschter User

bitte link

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 22:15 von Legacy_23

hab jez keinen zumindest keinen wo ihr raufkönnt ich versuch ma ne andere offizielle seite zu finden aber ich versichere dir das die offiziell sind ;) schade eigentlich, da ich auf jesse und die dummys verzichten kann (lieber SLAMMASTER J XD und hart dynasty =( )

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 22:25 von gelöschter User

so die Quelle bin ich mit meinem Forum und ich habe es direkt in einem Chat von Gamingring gelesen wo man das Preisgegeben hat ist eure Sache ob ihr das glaubt oder nicht.

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 23:19 von stunnerstar

ich glaub alles auser mit the rock ich glaub da kommt ric flair

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 23:23 von Legacy_23

nein The Rock ist das warum sollte man Ric Flair reinpacken? The Rock und die beiden Backstage Dinger haben alle Version bei nur mit den Codes die man durch das Vorbestellen bekommt muss man die nicht Freischalten sondern hat sie gleich. Nur Steve Austin bekommt man nur durch einen Download Code ins Spiel

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 23:25 von stunnerstar

toll ich find stone cold steve austin zwar nicht so gut wie the rock aber er ist einer der besten wrestler kann man ihn speter downloaden

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 23:29 von Legacy_23

nein leider

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 07:18 von gelöschter User

Danke an euch alle aber ich finde die Dummys sind voll scheiße!

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 13:54 von gelöschter User

Aber was ist mit Festus ,wenn man Jesse freischalten kann dann sicher auch Festus

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 13:57 von gelöschter User

nein festus ist schon am anfang da

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 13:59 von Legacy_23

Dankeschön!

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

bitteschön!

Antwort #19, 13. Oktober 2009 um 14:04 von Legacy_23

@Moderation
Kann geschlossen werden!

Antwort #20, 13. Oktober 2009 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)