so ein pech (Fallout 3)

hey leute habe den schlussel zum tor gefunden habe zu allen sklaven gesagt geht raus das tor ist offen habe aloe tore geofgnet aber dieser sam und der schlaue gehen nicht raus und habe fasr 2000 kronkorken fehlen noch 300 aber dieser besitzer der sklaven ist nicht mehr in paradise falls immer wen ich rein gehe ist er nicht da was sol ich nur tun

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:57 von franklampard

4 Antworten

kuck in seinem haus nach und auf dem balkon da steht der auch manchmal

ansonsten sklaven sind immer etwas seltsam in ever green miles fliehen die auch nicht wenn man die befreit (jedenfalls nicht alle)

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:10 von Spielesuchti

ok werde nach gucken ist das schlimmwen man paar waffen hat weil uss ste viele sachen verkaufen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:26 von franklampard

bei mir kommen diese sklavenbefreier nicht ans monument obwohl alle dort tot sind sie sind auch schon aufgebochen aber ich warte schon seit 1 (echtem ) Monat dass sie kommen obwohl das spiel so gut ist hat es viele fehler

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:35 von captain-qwark

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
franki franki franki.ich verrate dir mal wie das spiel ausgeht.damit die spannung schon mal weg ist.nur für dich alle anderen weghören.am ende musste ein zahlencode eingeben damit der ganze atommüll aus den flüssen heraus gesondert wird.du kannst entweder die frau voran schicken oder du gehst und gibst den code ein.dann kackste ab.aber als held.aber so wie ich dich als player einschätze lässte lieber die frau gehen xd.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)