Ausweichen ? (Risen)

Bringt es auszuweichen,weil ich den gyrger(glaub das riesige Aschebiest auf der Felseninsel)dessen Angriffe ich nicht abwehren kann besiegen muss.Wie soll ich Leertaste,Pfeiltasten und Maus gleichzeitig benutzen ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:13 von lenard

5 Antworten

spiel besser mit den tasten a,w,s,d
dann kannst du auch die leertaste drücken
ausweichen kannst du auch wenn du zum beispiel die taste a 2mal drückst

der gyrger ist in der ruine
vor der großen hängebrücke müsste aber ein jäger sitzen, der den gyrger erledigen will, der wird dir auch helfen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:44 von Luke01993

danke xD

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:46 von lenard

kein problem

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:48 von Luke01993

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
du kannst es auch so machen wie ich, ich habe mir nie die Mühe gemacht aus zu weichen, ich habe mit gut geplanten hieben nen Gegner in ne Ecke getrieben, so konnten sie sich kaum verteidigen, so hab ich auch den Gyrger gekillt, der kam nicht mal zum Zug ;)

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:26 von Lufia18

du kannst auch ausweichen wenn du zwei mal a oder s oder d drückst

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 08:42 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)