HI erst mal ,eine wichtige frage (Bully)

wofür sind eig die gummibänder,gartenzwerge,sammelkarten da.also was bekommt man wenn man das alles eingesammelt hat .Und in welchen kapitel ist carneval , weil ich möchte das kart haben bb thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:20 von Mirko1992

12 Antworten

Hier Steht Was
Auf http://www.spieletipps.de/cp_24129_0/
Ist Ja Von Canis Canem Edit Aber Ist Das Gleiche Spiel

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

Noch Was: Das Carneval Ist Von Anfang An Da Aber Du Kannst Von Kapitel 2 Dort Gehen Weil Im Kapitel 1 Die Tore Der Schule Zu Bleiben

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:15 von gelöschter User

Das mit denn denn gummibändern hat sich erledigt ,dann bekommt man nämlich ein tollen gummiball,denn man unendlich werfen kann.voll geil bb

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 17:00 von Mirko1992

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Ja Find Ich Auch Bin Auch Fasst Nah Drann Den Gummiring-Ball Zu Kriegen Aber Bei Mir Fehlen Nur Der Gumiring 75 Und G&G Karte 40

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 17:07 von gelöschter User

Mach einfach erdkunde fertig desto leichter isses die zu finden .kannse bitte auch auf die erste frage antworten mit wasserbomben bitte.thx im vorraus

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 17:14 von Mirko1992

Ne Erdkunde Kann Ich Nicht Ich Hab Den Alten "Canis Canem Edit" PS2 Version

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 17:22 von gelöschter User

oh das ist schlecht aber gut das du das spiel auch hast ,sagmal wenn man das spiel durchhat kann man dann irgendwie hhalooween nochmal machen wegen der maske?thx LibertyCity..

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 17:27 von Mirko1992

Ne Bei Beide Versionen Ist Das Gleiche Ausser Du Beginnst Von Neuen

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

Hoffendlich kommt bald ein 2ter teil für wii rauss bb ich lass dich mal in ruhe .weil ich hab so viele endlose fragen xD bb

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 17:39 von Mirko1992

Das Macht Nichts Ich Helfe Gerne So Gut Ich Kann

PS.Sehe Deine Wasserbomben Frage

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

halo kann mir wer sagen wie ich mich ducken kan

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 19:12 von bienenchen

Versuche Mal Mit Das AnalogStick Wo Du Am Wiimote Unten Steckst

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)