torwart (Fifa 10)

hi
ich spiel mit barcelona und iwiis mir
valdes zu schlecht und zu unsicher
kann mir eine andere torwartoption auser asenjo
geben
danke XD

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:21 von Mondspongi21

10 Antworten

dann wär noch smithies übrig er erreicht bei mir in der vierten saison mit training mind. eine ges von 92 un is für mich der bester hüter im spiel ich empfehl ihn dir aber am anfang hat er noch seine reserven ^^

viel spass ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:30 von Kicker14

smithies ist sehr gut!

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:37 von ---Mona---

Fiorillo ist besser

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:30 von Kaikosack

Was kann Fiorillo den besser?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 19:42 von ---Mona---

fiorillo ich glaubs auch ich zock ziemlich alnge un immer war fiorillo nur HÖCHSTENS die nummer drei smithies is einfach der beste da kann man nichts machn^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:01 von Kicker14

fiorillo ist gut aber ob er besser als smithies (übrigens geiler name^^)ist weiß ich nicht

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:21 von gelöschter User

klar is der besser ich hab alle drei bei zenit ^^
smithies:92
asenjo:90
fiorillo:88

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:32 von Kicker14

ich habe adler.
mit dem bin ich zufrieden.
früher bei man city hatte ich frey und ersatztorwart war given.
frey hat super gehalten.
der bester torwart den ich bisslang bei fifa10 hatte.

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 22:17 von Fifa-experte

wie gesagt probiert es mal mit smithies ich bin jetzte bein mancity un den hab ich glei mitgenommen der hat mir schon manchen sieg festgehalten gegen die zb arsenal chelsea manu un liverpool

aber am ende is es deine entscheidung ^^viel spass^^

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 07:39 von Kicker14

ok vielen dank für eure antworten

auserdem smithies is echt richtig gut is jetz auch meiner

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 19:31 von Mondspongi21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)