Klontrick (Pokémon Feuerrot)

Hallo ich habe eine Frage. Gibt es einen Klontrick ohne Schummelmodul? Danke im Foraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:51 von WOL-F

9 Antworten

Auf Smaragd, aber nicht auf Feuerrot.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 12:10 von mew92

auf der roten klapts auch:
du musst in Vertania City den man anschrechen der dir zeigt wie man pokemon fängt. danach must du ohne umwehge dieregt auf die zinoberinsel fliegen. vor dem PokemonCenter must du 7 schritte nach rechts einen nach oben und nach rechts bis du Surfer einsetzen kannst. das item das du verdoppeln wilst muss von oben das sechste item sein. im wasser musst du auf und ab schwimmen aber darauf achten, dass du nich nach rechts oder an land gehst. Wenn sozudagen ein vierus kommt (ist keiner) dan besiege das pokenmon.danach musst du schauen ob neben dem item ein zeichen ist wenn ja danhast du über hundert von dem item.
ich kann nichts verstrechen aber ich hoffe es klappt.=)

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:40 von jassy8421

Aber mit dem Trick kann man auf der Feuerrot nichts anfangen.

P.S.: Das "Virus" (Missingno) musst du nicht besiegen, flüchten geht auch.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 13:17 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ok das wuste ich net aber ich weis halt net auf weller edizion des geht ich hab net jede gespielt

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 19:37 von jassy8421

Allerdings kann der Missingno-cheat deinen Spielstand erheblich beschädigen, also eigenes Risiko

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 13:33 von Krabbysucher

ok des wuste ich net

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:28 von jassy8421

ich versuchs!Ich habe leider schon viel erreicht,aber ich fang neu an,versuchs...oh,is echt ein großes Risiko.Wünscht mir Glück!(Bei meinem Freund hats zumindest geklappt)

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 14:23 von Tommy9

wie oft bekommt man es genau?

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 15:13 von Tommy9

Bei mir kommt nie Missingo,sondern nur Tentacha!

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 16:48 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)