Mal ein paar Fragen (Halo 3 - ODST)

hey leutz,
vielleicht kauf ich mir mal irgendwann ein halo. ich fand den bericht bei gameone von odst auf jeden fall voll geil. jetzt mal ein paar fragen zum spiel:
1. wie lang ist das spiel von der story (weil ist ja nur ein add on)?
2. ist die grafik besser als in halo 3?
3. ist das spiel eher gruselig oder eher spannend?
4. wie brutal ist es (spritzt blut und wenn ja wie viel)?
5. gibt es wieder ein coop modus (splitscreen oder halt an einem fernseher mit mehreren spielen)?
6. was ist eigentlich die grobe handlung von halo (weil ich hatte ja noch nie eins)?
7. gibt es halo odst auch im laden zu kaufen und braucht man halo 3 um es zu spielen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:31 von xbox360freaky

10 Antworten

1. Kommt drauf an wie gut du bist,also ist eig. kein richtiges addon sondern ein vollwertiges spiel.ein wochenende mit ca. 3-5h am tag dann bist du durch.

2. die grafik ist im großen und ganzen gleichgeblieben,ein bissjen besser,aber net wirklich viel.

3. eher spannend,gruselig ist es 0%. :)

4. ist nicht brutal,spritzt so gut wie kein blut,ausser von den gegnern,sone blaue flüssigkeit (blut bei denen^^) aber auch nur minimal.

5.ja nen coop modus gibt es,man kann es auch zu 4 spielen,aber dann leider nur online. :(

6. ja odst gibt es im laden für etwa 40-50€,nein halo3 braucht man nicht,da es ja kein addon ist.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:43 von TheWitheDragon

danke und wie viel waffen gibt es ungefähr?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:53 von xbox360freaky

also aufzählen will ich jetzt nicht aber es gibt zu 100% 15waffen (ich denke aber so 25) bis maximal 30waffen.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 21:06 von TheWitheDragon

30 Waffen?!?!?!bist du doof?!?!?!Vielleicht 15 aber auf keinem Fall 30!Von den Menschen gibt es,
-Schalldämpfer-MG
-Pistole
-Sturmgewehr(das vergessen viele)
-Raketenwerfer
-Scharfschützengewehr
Bei den Gegnern:
-Plasmapistole
-Plasmagewehr
-Nadelwerfer
-Karabiner
-Strahlengewehr(gegnerische Schafschützeng.)
-Stachler
-Plasmakanone(gegner. Raketenwerfer)
-Gravitationshammer
Also 13 Waffen(kann sein das ich 1 oder 2 vergessen habe).
Mehr sind mir ncht eingefallen

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 23:07 von gelöschter User

MENSHEN:sturmgewer,mggeschutz,automag,emg,
schotflinte,
raketenwerfer,spartanlaser,sniper,wathog geschuetz,scorpion kanone,
ALLIANZ:brute gewehr,flak geschuetz,plasmapistole,plasma kanone,plasma gewehr 2x (brutes und eliten gewehr)nadelwerfer,ghost kanonen,chopper kanonen,gravi hammer stachler,karabiner,strahlengewehr
kann sein das ich ein paar vergessen hab aba nicht so viele wie du atchetfreak,so hoffe ich konnte helfen also mir sind 20 waffen eingefallen

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 10:13 von darkness139

Dann war meine schätzung wohl doch nicht so daneben. ;)
----------------------------
@atchetfreak

Lesen kannst du nicht wirklich oder? wievielte klasse besuchst du 2.?

Ich hab gesagt bis maximal 30 waffen ich hab auch nicht behaubtet das es so viele gibt!
Wer lesen KANN ist klar im vorteil.
Vielleicht verstehst du es nicht weist du was "ich schätze/denke" oder "maximal" heißt?
Wenn nicht,dann schreib hier nicht einen gleich so blöd an,bist ja schlimmer als ein kleines kind.
-------------------------

Also mir fallen jetzt auch keine mehr ein die ich ergänzen könnte. :)

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 13:54 von TheWitheDragon

Es gibt aber auch noch die hier:

Blasma Schilde (kann man leider nicht benutzen,nur die gegenr)

Und die ausrüstungsgegenstände,sie zählen auch zu den waffen.

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 13:57 von TheWitheDragon

atchetfreak

Du wurdest aber gedisst. XD

Also einiges vergessen hie wohl alle,die Granaten.
Sind das denn keine Waffen?
Das wären schonmal 4 Waffen mehr,wenn man dann noch die Ausrüstungsgegenstände mit zählt wären es sogar mehr als 30 Waffen!

mfg

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 14:11 von DarkMasterZero

ich meine ich hab auch einige vergessen aber ich wollte jez nur die normalen waffen aufzälen
aba ausrütung kann man in h3 odst nich mehr benutzen aba die gegner

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 13:17 von darkness139

ich find das voll scheiße dann haben die enn Vorteil.Am besten von der Ausrüstung fand ich die "Tarnung",den "Generator" und das "Blasenschild",bzw. die "transportable Deckung"!Die "Bungie"-Leute sollten das wieder in Halo:Reach reinmachen und mal neue Waffen erfinden!

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)