Wo Hin getes am Schnellsten (GTA San Andreas)

Bei der Freundin in El Quebrados die Politzistin. Wo hin gets am schnellsten in eine Club, zum tanzen vo ihr auch passt und nicht die geduld verliert bis wir dort sind und mit welchem Farzeug

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:48 von Blackandy100

11 Antworten

du musst zu dem club in san fierro, is weit weg, aber der einzige weg. und am besten nimmst ein motorrad, und am allerbesten das NRG-500 oder 600, das is näHHHmlich das schnellste. aber du solltest schon öfters mal mit nem motorrad gefahren sein, denn auf dem weg nach fierro wirst einigen autos ausweichen müssen, und wenn du wo dagegen krachst kostet das wertvolle zeit

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 21:01 von gelöschter User

und was ist mit der stadt Las Venturas ist du viel zu weit weg

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 21:05 von Blackandy100

das sieht zwar aus als läge es näher, aber das tut es nicht, fahr nach fierro

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und be kommt man erst die Politzei uniform wen mann 100% hatt

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:25 von Blackandy100

ich suche die freundin in el qabrados oder so aber ich find sie net.
mir wurde gesagt dass die neben dem amonation shop ist auf nem balkoon aber da ist die nichz!

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 11:32 von earlyboy98

Das Ist Freundin Helena Das Im Balkon Neben Ammu-Nation Findest

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

die polizistin findest du am scherrif parkplatz in el Quebrados

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 16:11 von gta_sa_zocker

die letzten 3 antworten gehörten nich wirklich zur frage, wobei die vorletzt sowieso falsch war, du redest blödsinn mann! aber jetzt zurück zur frage: jua man bekommt die uniform erst wenn du bei ihr 100% hast

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 16:32 von gelöschter User

wer ich?

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 19:36 von gta_sa_zocker

BARBARA SCHIEßT IMMER AUF MICH ICH HAB DEN CHEAT passanten aufstand aktivirt und deaktivirt

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 14:39 von 6six1one9nine

nich du, der der vor dir geschrieben hat xD

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)