Soll ich es mir kaufen? (Ratchet & Clank - Booty)

Kann man da die waffen ausrüsten und gibt es da neue waffen?Kämpft man dan mit der frau gemeinsam die auf den cover ist?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:03 von gelöschter User

6 Antworten

1. ja, man kann die waffen auch wieder aufrüsten. man fängt mit waffen auf V3 an und kann sie auf V5 bringen. aber das beste beim aufrüsten ist, dass jede waffe mit einer erweiterung verstärkt werden kann. diese waffenerweiterungen sind aber im ganzen spiel versteckt.
2. nein, es gibt keine neuen waffen. du kämpfst insgesamt mit 7 waffen aus R&C-ToD:

Brenner
Schmelzbombe
Schockzerstörer
Sturmwerfer
Raptorwerfer ( oder wie der heißt, bin mir bei dem namen nicht sicher )
Nano-Schwärmer
Alpha-Spalter ( lässt sich später beim Schmuggler käuflich erwerben )

3. ja, Talwyn wird in dem spiel an deiner seite kämpfen.

insgesamt: ich finde zwar auch, wie viele andere, dass das spiel kurz ist, aber ich finde es macht schon spaß. das spiel wurde meiner meinung nach nicht umsonst so gut bewertet.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 15:43 von ozean

jo und wenn man alle teile zzocken will muss sich alle kaufen find ich

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:49 von gelöschter User

das seh ich genauso, deswegen hab ich es mir ja gekauft. ich hab bisher, diesen teil einbezogen, alle teile komplett durchgezockt, und ich hatte viel spaß.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:05 von ozean

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
kauf's dir! ;)

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:05 von gelöschter User

Das ist eigentlich kein richtiges Spiel.Ich glaube die Entwickler wollten nur ein paar neue Sachen auspobieren(Das mit den Lichttieren,Der Schlüssel und sein Magnet usw).Und das haben die nur als Spiel verpackt ;-) Aber lohnen tut es sich auf jedenfall.Ist zwar kurz,aber recht lustig.

Antwort #5, 08. November 2009 um 13:50 von MondoKanexD

seh ich auch so!

Antwort #6, 10. November 2009 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)