Charakter (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab das spiel seit dem ersten tag und hab wirklich viel gezoggt und wollte euch 2 sachen fragen:

1.wie kommt man aus einem griff so leicht wieder raus wie com level 9? :S
2.wer is eurer meinung nach der beste Charakter?


Also meiner Meinung nach Mario!(ich vermisse dr. mario aus melee)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:02 von JBK95

22 Antworten

1. Ich verstehe die frage nich :(

2. Kommt darauf an. Ich habe eine weile nur mit Ike gespielt. Er ist einer der besten aber kommt nicht so leicht auf die stage wieder rauf (wenn er runterfällt)
Samus hat einen Guten Ultra Smash aber wird dann zu Zero Suit :<
Mario ist halt der Allround Chara hat alles so mittelmässig.
Der Beste von meinen Favos ist... R.O.B mit ihm machts einfach am meinsten spass.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 21:14 von AyberkKartWii

1.du must den controllstick drehen dadurch kommt man schneller auß dem griff und wenn man betäubt ist z.B. durch ein item oder wenn das schild weg gegangen ist verkürzt sich die zeit der betäubung auch.

2. ganz klar meta-knight.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 21:32 von gelöschter User

1. es gibt tasten die dich schneller raus kommen lassen diese sind R L c-stick steuer knüppel A und B (nur wenn du gamecubecontroller hast) immer wieder drücken^^

2. mhh eigentlich meta knight
aber ich spiele immer mit Link und Cf und besiege damit locker auch mal falcos und Mk´s xD (kenntnisse der tierlist erforderlich um das zu verstehen^^) aso Pcpenner war schon opfer von meinen Link weißte noch xD ;)

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 21:51 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja -.- aber ich hab ihn auch schon oft genug besiegt^^

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:56 von gelöschter User

1. Wurde ja schon erklärt.

2. Meiner meinung nach Kirby, kann halt am besten mit ihm umgehen.

...und die Tierlist erzählt eh nur schrott... -.-

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 23:56 von Luneth

2. Also ich finde halt 2 m besten. Erstens Fox weil der ist sehr schnell, mit dem kommt man schnell wieder auf die stage und wenn ein Snibuna auf dem Spielfeld ist mach ich halt gerna mal mit. Und der 2. ist Donkey Kong, Er ist sehr kräftig, er fällt nicht sehr schnell von der Stage, Hat eh den aller besten Super Smash, und der hat allgemein witziege "Posen" wenn ihr mit Nunchuck spielt drückt mal die taste 2.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 00:42 von Felix132

2.
Ich finde Ness.Superstarke Attacken und dann noch der Ultrasmash.

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 05:28 von Herwig

ultrasmash :S ihr habt zu wenig erfahrung um wirklich festzustellen wer der beste, was die ammis schon getan haben. snake und mk sind top tiers, nur weil man ein mk besiegt hat heißt das nix, der mk kann genauso gut ein totaler noob gewesen sein. das mk der beste char is is gemeint, das wenn z.B 2 gleichgute spieler kämpfen, der eine is link und der andere mk, mk mit 99,9% wahrscheinlich gewinnen würde. zur frage 1: gamer du hast doch mew2kings theorie zur grab befreiung gefunden wo war die nochmal xD?

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 08:24 von gelöschter User

velox langsam nervt dein 'ihr-seit-anfänger-und-ich-nicht' getuhe -.-

also ich find ike am besten weil er schon mit wenigen schlägen einen von der stage hauen kann :)
Meta knight ist gut aber ich find seine attacken zu eintönig.
König DeDeDe ist witzig :)

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 13:55 von SPORE_GUY

hey ich versuche euch nur zu helfen und das is schon lange vorbei mit den getuhe xD

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 14:20 von Julia_velox

1. ka sorg einfach dafür das du nicht gegriffen wirst, spacen,dodgen, etc
2. Da gibts nur einen der Pinguin mit dem überdimensionalen Hammer xD^^

Na ja ernst DDD ist zwar im Top Tier, aber denke nicht das er Aussichten auf den ersten Platz hat, dazu sind ein paar seiner MUs zu schlecht. Snake hätte gute chancen mk vom Thron zu stossen und IC könnten meiner Meinung zumindest noch ins Top Tier kommen, ob sie gegen Snake ankommen, kann ich noch nicht sagen^^

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 15:00 von Roxaz

Original von mew2king
The formula is...

t = 1.6d + 76 - 6b

At 0%, without any usage of the analog stick or any buttons, it takes exactly 76 frames (1.26666...) to escape a grab. On average, every damage more an opponent receives, the time they're stuck in a grab is increased by 1.6 frames. Since the game doesn't have fractions of a frame, it goes like this for every 5% an opponent receieves(and then the process/pattern continues). +2 frames, +2 frames, +1 frame, + 2 frames, + 1 frame. That's how it works. I also found that every flash when Mew2 grabs you occurs exactly 24 frames apart (and the 1st one starts on the 3rd frame of the grab), which is the exact same speed as Falco's laser when it's shot on the ground rapidly (except for the 1st shot, which starts on frame 23). Also, here is a general list of what affects escaping a grab by how much.

-----Press A, B, L, R, X, Y, or Z - 6 frames is reduced from the time you'd be held in a grab.

-----Press The Analog stick in 1 of the 4 cardinal directions(angles don't count) - 6 frames is reduced from the time you're held in a grab (24 frames is reduced after 1 complete rotation of the analog stick, so 2 and 1/2 rotations reduces the time by 1 second).

so für alle die aus grabs kommen wollen
ACHTUNG DIES IST NICHT VON MIR SONDERN VON M2K WAS ER GESCHREIBEN HAT VERSTEHE ICH SELBST NICHT ALSO FRAGT MICH NICHT WAS DAS HEIßT ;)
@ velox ich hab das aus German smash board (taktik discusionen)

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 15:26 von gamezogger1993

1. alles schon geklärt

2. Sonic ist für mich der beste Char'(wen man mit ihm umgehen kann). Ich mach einfach mal so 3 Stufe9Com's fertig. Total easy! :-)

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 17:23 von leo2003

thanks leute aber antwort 12 check ich nich XD

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 18:19 von JBK95

das is ne mathematische gleichung wie man am schnellsten aus griffen(grabs) wieder herauskommt XD m2k hat echt kein real life xD

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 18:34 von gelöschter User

Top 5 meiner Fav Charas:

5.C.Falcon
4.Samus
3.Zero siut samus(kp ich kann mit der bessa kämpfen als mit samus)
2.MK,link


...
1.SNAKS!SNAKE?!?SNAAAAAAAAKE!

Mit Snake schlägt mich keina aus der arena^^

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 00:19 von gelöschter User

sonic!ist schnell stark und cool!

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 10:15 von clars

Leute habt ihr in Physik geschlafen oder warum bekommt ihr das nicht raus?
gut die Gleichung ist t=1.6d+76-6b
lest den Text durch falls ihr vergleichen müsst.
t=insgesamt die Zeit die ihr im grab verbringt
So dann haben 76 frames(frames sind 1/60 sekunde) wo ihr gegrabbt seit, das ist immer so, praktisch der Startwert bei 0%
Momentan würde unsere Gleichung so aussehen t=76
So jetzt kommen die 1.6d. Die 76 frames ist nur der grundwert den man immer hat bei 0%, aber immer wenn ihr Schaden nimmt erhöht sich die Zahl die ihr im Grab verbringt, genauer gesagt immer wenn ihr 5%mehr Schaden habt. also bei 5% bleibt ihr für 77.6(76+1.6), bei 10% hab ihr schon 79.2 frames. Verstanden?
Jetzt haben wir t=76+1.6d(Anzahl deines Schadens aufgeteilt in 5% Schritte).
Dieser Part wo er über Mewtou und Falcos Laser redet können wir rausnehmen.
So jetzt sind noch die -6b, das ist praktisch die Zeit die durch Buttonsmashing die Gesamtzeit verkürzt. Für jedes Drücken von R,L,A,B,X,Y,Z wird die Zeit um 6 frames verkürzt, wenn man den Controllstick in eine der 4 Richtungen drückt wird die Zeit auch um 6frames verkürzt, heisst in einer Rotation 24frames und in 2.5 rotationen 60frames.
Das heisst nochmal alles zusammen.
t(Gesamtzeit)=76(grundwert)+1.6d(Anzahl deines absoluten Schadens aufgeteilt in 5% Schritte)-6b(b=Anzahl der gedrückten Tasten, bzw Controllstick gezogenenn Richtungen).
Das Com 9 sich so schnell befreien können heisst einfach nur das sie extrem schnell die Tasten eingeben können. Das wir dazu nicht in der Lage sind is ja klar^^
Bist du dir sicher das das für Brawl ist sieht ganz nach Melee aus?

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 13:52 von Roxaz

ganz klar ich mag kirby am liebsten allerdings hat jeder eine andere meinung damit mein freund mag licario am liebsten

Antwort #19, 14. Oktober 2009 um 20:22 von gelöschter User

mein main ist yoshi
mein second ist entweder diddy oder R.O.B. xD kann mich nicht entscheiden^^

Antwort #20, 14. Oktober 2009 um 22:40 von stRIP

stRIP LOLWUT? entweder haste namen geklaut oder es is etwas geschehn was man sich nicht vorstellen kann

Antwort #21, 15. Oktober 2009 um 09:52 von gelöschter User

naja mit snake kam man sich ganz feige weit weg stellen und die andern mit raketen und granaten abknallen und wenn der smashball kommt aus seinem versteck kommen xD

Antwort #22, 15. Oktober 2009 um 13:13 von SPORE_GUY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)