Wie komme ich nach Pripjat? (Stalker - Call of Pripyat)

Also ich bin in dieser fabrik und habe das Dokument gefunden wo ichj diese drei Eingänge untersuchen muss um in die Statd zu kommen. So ich hab kein Bock durch die ganze Fabrik zu laufen. Also zu welchen Punkt muss ich gehen um sofort in die Statd zu kommen?

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:15 von Samski

6 Antworten

Aso schon erledigt, nun muss ich noch paar leute finden die mit mir nach Pripjat gehen!
Also bei den Wissenschaftlern gibts einen und wo sonst?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 22:19 von Samski

Hast du schon Vano?
Der treibt sich,
so weit ich weiss, in der Midsummer Bar/Station rum.
Musst ihn allerdings als Freund haben bzw. erstmal für ihn Arbeiten aber,
glaub mir ein Gehilfe reicht weil,
die eh' sterben wie die Eintagsfliegen xD.
lg

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:43 von HerrS

Hallo Samski,

wo oder wie kommst du in die Haupthalle der Jupiter Station? Mir fehlt noch die blaue Mappe mit dem unterirdischen Zugang zu Pripyat.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:28 von nicolai666

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Sorry schon vergessen.. aber wenn du schaft poste ob du bugs ab der kanalisation hast!

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 14:45 von Samski

Hallo Samski,

habe alles gefunden, was ich brauche...bin mitlerweile in Pripyat angekommen. Sollte wohl nicht im Dunkeln die Gebäude durchsuchen!?

In der Kanalisation habe ich nicht mehr bugs als sonst, das Ruckeln nach längerer Spielzeit (ca. 2 Stunden) setzt sich nach wie vor der Kanalisation fort, aber sonst keine auffälligen bugs?!

Gruß

nicolai

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:15 von nicolai666

Ja bei mit wenn ich hochklettere asturz..

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 20:06 von Samski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)