Übe Un/Cut (Ninja Gaiden Sigma 2)

wenn solche spiele zensiert werden was wird denn da alles zensiert? ganze kapite, twischensequenzen oder blut? das frag ich mich eig oft...

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:54 von Luxtratus

6 Antworten

du bist noch nicht up to date ;)

es ist komplett UNCUT
da die entwickler die blutverlust runtergeschraubt haben ;)
aber man sieht noch blut in maßen und man kann körteile weiterhin abtrennen aber bei monters kommt grünes blut raus bei den menschen rotes blut

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 23:01 von VNtachi

ja das weiß ich und ich weiß auch dass das bei uns uncut rauskommt aber meine frage war was denn dann alles geschnitten wird? hängt das immer vom spiel ab? das war eher eine allgemeine frage und nicht NUR auf ninja gaiden sigma 2 bezogen...

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:24 von Luxtratus

Hallöchen,
unglaublicherweise wird manchmal sogar die sequenzen geschnitten und natürlich das Blut im spiel raus genommen!;)
Habe von ein Kumpel Silnet Hill Homecoming gezockt und die haben dort wirklich die sequenzen geschnitte,also würde ich mir das nie in Deutschland holen weil da einiges Fehlt!:)

gruß

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:58 von Paulchen123

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
aso danke aba ninja gaiden sigma soll ja wie oben gesagt uncut in deutschlan rauskommen^^

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 22:21 von Luxtratus

ja genau!ich hab es ja und es wurde von der Brutalität her runter genommen!Ein Kumple von mir hat Ninja Gaiden 2(360) da ist viel mehr Blut man sieht die Köpfe rollen und die abgehackten Körperteile liegen dann noch rum!
Aber so wie es jetzt ist ist auch Okay ist ja ein echt Hammer spiel mit sehr guter Grafik!Also wenn du es noch nicht hast dann ist es wirklich zu empfehlen!:)

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 08:53 von Paulchen123

ok danke^^ ich überlege es mir zu holen da ja auch ninja gaiden sigma n hammer war aber ich warte doch lieber auf assassins creed 2 ;)

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 15:06 von Luxtratus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)