Harvest Moon... (Harvest Moon)

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll.
Jez hab ich ein paar Fragen, unzwar:
1. Ist es besser als Animal Crossing Wild World?
1.1. Welche Unterschiede hat es?
2. Lohnt es sich, für dieses Spiel Geld auszugeben?
3. Welches Harvest Moon ist das beste von allen?
3.1. Ist es sinnvoller, sich ein Gameboy (Advance) Spiel von Harvest Moon zu kaufen?

Ok, das war's erstmal ;)
MfG
_Eliatric_

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 23:03 von Eliatric

7 Antworten

1: ja
1.1 es ist ein fahrmer spiel es unterscheidet sich überall
2. ja habe es aber auf ner flashcard
3. a wunderfull live(game cube spiel)
3.1 nein da die spiele älter sind und meistens schon fehler aufweisen können trosdem ist es super also vlt doch^^

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 23:08 von gelöschter User

was vergessen der clou an harvest monn ds ist das es eine mischung aus harvest monn friends of minaral town(gba) und harvest moon a wunderfull live(gc) ist das sind meine absuluten lieblingsgames von harvest moon^^

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 23:13 von gelöschter User

also ich wird mir Harvesst Moon immer wieder holen es lohnt sich völlig dafür Geld auszugeben!
aber ich würd mir Harvest Moon Ds holen
und nicht Harvest Moon mein Inselparadies weil das dort so anstrengend ist und man kriegt nicht im winter so schön viel Geld!
Ausser du liebsst die herraus forderung dann ist es dass beste für dich!

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 00:50 von Papel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok, danke euch^^

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 08:42 von Eliatric

also ich bin offen für alle hm games habe schon back to nature gespielt mit freude das ist für ps1^^

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 09:45 von gelöschter User

Kaufe dir lieber HM-Mein Inselparadies.es ist viel leichter jemand zu heiraten!Aber HM-Ds ist auch nicht schlecht.Dia steuerung ist leichter.Am ende ist es aber trotzdem deine Entscheidung.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 13:11 von mikasa97

Hab mir jez Inselparadies gekauft, DS gabs nicht mehr xD

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 14:21 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)