Wie reisen? (KH Birth by Sleep)

also der titel sagt eigentlich schon alles. egal. sagt mal wie reisen die in bbs durch die Welten? haben die Gummi-Jets? wenn ja woher? ist das schon bekannt? ok Terra könnte vielleicht mit dunklen Korridoren reisen, aber Aqua und Ven?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 00:05 von Libanonboy1993die3te

5 Antworten

in einem interview von der tgs steht das sie so eine art korridore nutzen wie die herzlosen/niemande...

leider ist das secred ending von KH2/fm schon so alt das vieles dort garnicht mehr mit dem spiel bbs stimmt.es hätte nähmlich eigentlich auch eine art raumschiff geben sollen ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 13:44 von olyndria

das mit den koridoren is eh besser spart man sich wenigstens die gumi jet levels XD
ich danke ma die ham da von ihrme meister irgend ein item gekriegt mit dem sie korrirdore öffnen und durchreisen können
oda sie könne das mit ihren schüsselschwertern wäre auch möglich ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:13 von Anryo

vielleicht auch ein korridor des lichts oder so? ich meine ich kann mir kaum vorstellen, dass zB Mikey mit nem Gummi-Jet fliegt xDDD

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:48 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
micky fliegt aber tatsächlich mit einem gummi jet
bei deep jungle (tarzan) finden donald und goofy einen gummistein und fragten sich ob er könig mickey gehört
und bei kh com oder kh 2 hört man auch das könig mickey die kraft der finsternis im kingdom hearts erlernte und so ein korridor der finster erschaffen konnte um mit riku zu fliehen ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 16:25 von butcherjack1

und außerdem sieht man inem trailer von coded wie er fliegt
aber das er dunkle portale erschaffen kann is mir neu hat er ja am ende bei kh2 auch nich gemacht wo alles zusammengekracht is
ich glaub eher das er das mit dem ss gemacht hat

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 18:37 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)