Fahren (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo,
eh yah
wie fährt man noch vorne und hinten
wie lenkt man ?
und kann man diese einstellung ändern ?
bitte schnell antworten :)

lg Kevin

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 08:42 von Kevin7515

9 Antworten

Ja man kann es ändern, Unter Optionen. Lenken ist eigentlich Pfeiltaste Links/Rechts, Gas geben Pfeiltaste nach oben und bremsen Pfeil nach unten. Rückwärts kanst du nur fahren wenn du den gangschalthebel auf R hast. Aber die ganzen Steueerungen und funktinseinstellungen kannst du alle in der Option einstellen, so wie du es haben möchtest.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 10:47 von VSchubert

yah danke ich war nur unsicher xP

ehh yah ich hab da noch ne frage :
gibt es da igendwie ne karte oda so damit ich weiß wohin ich fahren muss ?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:07 von Kevin7515

Ou, das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Spiel noch nicht habe. Ich hatte lediglich nur die demo, aber da hatte ich auch keine karte gehabt, in der Option stand auch nichts drinne.
Musse mal in den Optionen gucken, ob da was steht.

Gruß, VSchubert

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 13:18 von VSchubert

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
kannst du mir dann vll in der frage da drüber helfen ? =(

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 08:43 von Kevin7515

Sorry, da kann ich dir leider nicht viel helfen,aber alle einstellungen müssten eigentlich in den Optionen stehn, die kannst du auch nach belieben ändern, so wie du es möchtest. Aber da ich das Spiel nicht mehr habe, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Ich hatte nur die demo gehabt, da konnte man nicht viel in der Option machen, und mit Karte stand da glaube ich auch nichts.
Wenn nichts in der Option mit karte oder so steht, dann geht das auch nicht.
Aber ich hoffe das dir da ein anderer helfen kann.

Gruß, VSchubert

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 12:01 von VSchubert

ach yah genau hatt ich ganz vergessen ... und mein profil wird auch imma gelöscht =(... naja dann warte ich mal weita ...

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 12:35 von Kevin7515

Welches profil denn?

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 16:11 von VSchubert

naja wenn man anfängt steht da yah profil erstellen oda so
da gibt man denk ich mal seinen namen ein ^^
dann klick ich auf okee ... mache igendwas im spiel
speichere
beende
und wenn ich wieda das spiel spiele dann muss ich alles imma neu machen ...
speichern einmal auf pausen-modus und einmal im laufendem modus da steht dann : Save Game ...
mach ich da igendwas falsch ?
hoffedu weißt das auch wenn du nur demo hast ...

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 17:31 von Kevin7515

Das ist ja merkwürdig, eigendlich müsste es doch gehen.
Ist mir ein rätsel, woran das liegen könnte.
Versuche es mal mit neuinstallation, falls du schon strecken fertig hast, kannst du diese sichern. es müsste da eigentlich ein "Save" ordner in deiner "Eigenen Dateien" geben.
Diesen ordner kopierst du einfach woanders hin, schon hasse die saves gesichert und kannst die nach Neuinstallation in den Save ordner wider einfügen.

Villeicht klapps mit der neuinstallation, sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Gruß VSchubert

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 10:39 von VSchubert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)