Digitationen (Digimon World)

Hallo.

Habe 2 Fragen:

1) Ich habe versucht, Digimon zurückdigitieren zu lassen (z. B. Greymon zu Agumon), aber es hat nicht geklappt. Nun ist meine Frage, wie und ab wann ich Digimon zurückdigitieren lassen kann.

2) Meine zweite Frage bezieht sich insbesondere auf Patamon. Habe Level 13 erreicht, aber ich kann es nicht zu Angemon digitieren lassen. Da taucht auf *30 und EXP 100. Wqas bedeuten diese beiden Zeichen und was muss ich tun damit diese Zeichen erfüllt werden und ich Patamon digitieren lassen kann.

Bitte gebt mir so schnell wie möglich eine Antwort. egal auf welche Frage.

Für eure Antwort bestem Dank im Voraus.

MfG Patrick

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 09:38 von Bisasam1

7 Antworten

lies dir die vorherigen Beiträge dann wirst du aufgeklärt , es hat niemand lust 5 mal das selbe zu schreiben !

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:07 von AtzeLeooo

1.Digimon kann man erst zurück digitieren lassen nachdem man SkullGreymon besiegt hat in der Crome Mine oder so

2.Patamon braucht holy Exp. das heist du musst gegen digimon kämpfen die vom tüp Holy sind und zusammen muss er halt 100 holy exp bekommen

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 18:13 von mindfreack

Hallo.

Danke dir für deine Antwort. Falls auch du Hilfe brauchst schreibe mir einfach.

MfG Patrick

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 09:16 von Bisasam1

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich würde ja auf deine Hilfe zurück kommen aber ich hab das spiel schon dursch du kannst mir nicht mer Helfen^^

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 21:07 von mindfreack

Ok.

Kannste mir dann auch noch sagen, welche Digimon Holy Digimon sind und ab wann ich gegen sie kämpfen kann? Habe erst 3 Digiwelten.

Gruß Patrick

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 10:27 von Bisasam1

also es gibt fast überall Holy Digimon
z.B. Patamon angemon und so sind holay digimon
du musst beim Kampf einfach auf das zeichen achten da neben dem namen steht wenn dort ein Kreuz ist dann ist es Holy wenn nicht dann nicht^^
du kannst bei deinem digimon auch gucken
wie viele punkte du bekommen hast insgesamt wenn du bei deinem digimon guckst
also da gucken wo die Option Digivollution steht ioch hoffe du weist was ich meine

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 12:22 von mindfreack

Hallo.

Ok. Danke.

Gruß Patrick

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 12:44 von Bisasam1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)