Haus repaieren und einrichten (Oblivion)

Ich habe wegen eines questes das Haus Bernius in Anvil gekauft , als ich reingegangen zeigt der mir an dass das quest weitergeht und ich an dem haus reparatur arbeiten machen soll und ich das haus neu einrichten solle , aber wie repariere ich das Haus und wie richte ich es ein?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 09:54 von w800istyla

3 Antworten

das stimmt nicht ganz den das Haus ist ein Geisterhaus . Schlaf erst mal darin ich glaub im 2 Stock ist ein Bett.
Wenn du aufstehst wimmelt es im Haus von Geistern .
Also musst du in den Keller .Das weitere wird dann vom Typen erklärt dem das Haus vorher gehörte. Den findest du dann in einer anderen Stadt Kaiserstadt glaub ich

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:45 von sosso237

mit wem muss ich sprechen um mir das haus zu kaufen?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:10 von monsterhunterfredomzocker

an monsterhunterfredomzocker du musst mit einem typ sprechen der benirus mit nachnamen heißt
der ist in des grafen irgendwas halt die gaststätte in anvil

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:57 von sosso237

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)