Donnerspitze,stahlkreuz,katzenpfote (Monster Hunter Freedom)

ich will mir gerne die drei SCHWERTER machen aber ein paar dinge finde ich nicht : Donnerspitze : Bleicher Knochen , Königsfleisch,Monoblos-Herz . Stahlkreuz :Kirin-Fell und jetz brauche ich noch dazu gendrome fell und iodrome fell aber wenn ich die kille bz lute bekomme ich nur beteubungsbeutel oder giftbeutel .Zum schluss noch katzenpfote :fassdeckel .Könnt ihr mir BITTE sagen wo man die sachen bekommt . THX im voraus :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 10:05 von Mr-Prinz

3 Antworten

monoblos-herz vielleicht von deinem ersten monoblos beim dorfchef,das ist die dringende quest nach queststufe 5! königsfleisch von deinen katzen,wenn die dich um drei stücke fleisch fragen! bleicher knochen vom kezu,sehr selten,hab ich selber noch nicht bekommen! das heißt STAHLENKRANZ! vkirin fell vom kirin der erst sehr spät kommt,ich glaube das kannst du vergessen! (wie weit bist du eigentlich?) gendrome und lobdrome fell in der gilde,wenn du die miisonen mit einem freund machst! aber auch seltern! fassdeckel ist eine große entäuchung,den bekommt man bei wald und hügel in gebiet 12 da wo die katzen sind! sehr selten! wollte ich schon immer haben,aber naja!

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 10:24 von flayer12345

ich bin Quest Stufe 3 henge gerade bei der dringenden quest :)

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 10:49 von Mr-Prinz

Mon Hertz vom Weißen mono und Gen u ioprey fell vonn den kleinen und wie bisste zur Donnerspitze gekommen

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:55 von Timo__337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)