3 SEHR wichtige Fragen (Dead Space)

1.Was ist DER beste Anzug den mann haben kann(egal ob PSN-Store oder nur im Spiel)?
2.Welchen Anzug findet ihr am coolsten?
3.Und kommt irgendwann wieder dieses sich immer wieder rgenerierendes Monster wieder und wenn ja wann denn ich bin grade in Kapitel 8 und wollte es mal wissen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 10:59 von Fatih1453

7 Antworten

1. Der beste Anzug ist der Tank-Suit aus'n PS-Store (60%Panzerung, denk ich)

2. Ich finde den Schwarzen Anzug (dessen Name mir entfallen ist) am besten, gibts ebenfalls im PS-Store (der is Gratis & PS3-exklusiv ^^)

3. Ich weiss zwar nich wann man das Vieh tötet, aber es muss irgentwo twichen Kapitel 8/9 sein, wo man so einen Professor hilft nen und 3 GBS-Karten (oder irgentsolche 3 Schiffsteile finden muss...)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:05 von gelöschter User

In Kapitel 10 kommt das sich regenerierende Viech wieder. Was Kälte bei dem ding nicht geschafft hat schafft aber Feuer^^ Gegen nen Shuttle antrieb hilft dem sein regenerieren auch nix. Der ist ansich nicht Schwer nur kommen da noch 6 verdammt schnelle gegner die du in Kapitel 9 kennen lernen wirst.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

danke an euch beide und was ist mit den anderen fragen Rhapthorne XD

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 10:30 von Fatih1453

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Zu den anderen 2 fragen kann ich net viel sagen da ich die PS3 noch nicht am I-net hab^^ Ohne PSN klamotten wäre meine antwort auf die ersten 2 fragen der Anzug Level 6 (Militäranzug).

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 12:27 von gelöschter User

ja ohne psn ist er der beste naja vielen dank nochmal an alle

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:16 von Fatih1453

Der coolste anzug und stärkste zugleich ist der Scorpiob-Anzug (der Rote)

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 08:47 von thomasbauer

das monster kommt glaub noch 2-3 mal.achtung beim 2 mal extrem schwer egal auf welcher schwierigkeitsstufe und beim dritten mal tötest du es

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:37 von nikolka13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)