kollosseum (Dissidia - FF)

dieser mondwal kurs der is unmöglich ich pack nur einen zu besiegen un dann gibts schwierigkeiten
also ich kämpf mit tidus lv 100 hab falchion, teller, drachenarmband, koboldrüstung
un noch eine frage wie kriegt man so sachen wie drachenodem oda
koboldsegen gloreiches gold usw.

mfg darkfatalis

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 11:13 von DarkFatalis

7 Antworten

dass du fertig gemacht wirst liegt an zwei bis drei dingen:
1. Deine rüssi ist DRECK
2. du weißt nicht wie man ausweicht/blockt
3. du weißt nicht, wie man Tidus benutzt

Übe im schnellen Kampf gegen lv. 105 Gegner und kuk dir ein par videos von Tidus spielern auf Youtube an.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 12:46 von gelöschter User

Ich Bin bei dem dem kurs bis kampf 37 gekommen allerdings mit Sephiroth Lv. 100.Er hat Schweinestock,Maximillian,Heldenschild,und Duellmaske.Wenn du diesen kurs Schon schwer findest solltest du mal den Blackjack kurs probieren.Der höchste gegner ist Lv.150

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:42 von Cloud_Strife96

ich bin bnei 20 gekomen, abeer das liegt daran, das meine waffe und rü'stung schrott ist, also das liegt glaube ich an deinem können.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 18:04 von DarkPharao

diese spezial teile wie gloreiches gold bekommst du wenn du rüstungen anlegst! bei gloreiches gold steht zb unten in klammern (1/3) das bedeutet du musst drei rüstungsgegenstände mit gold ausrüsten wo das auch drunter steht! dann bekommst du als zusatz gloreiches gold womit du 50% mehr gold bekommst!

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 19:25 von IchigoErdbeere

ich komme mit Gabranth z.B. unendlich weit im Mondwaal Kurs. die gegner sind völlig hilflos gegen ihn.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 19:19 von gelöschter User

Hey, Cloud, du da oben! Ja, ich mein schon dich! Was fällt dir eigentlich ein dasselbe Bild zu haben wie ich?!?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 18:44 von binsenbrenner

binsenbrenner?

lol

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 20:45 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)