Dreist oder so?! (Assassin's Creed 2)

Also .die entwickler von AC 2 (ubisoft montréal) haben in einem interview gesagt dass die story von AC1 EXTRA so unumfangreich also kurz und nicht viel über desmond sagend. Und das das ende mit absicht so abgehackt war. Was sagt ihr dazu ? ICh finds irgendwie Dreist aber auchLustig

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 11:17 von niko_bellic_gtaIV

10 Antworten

ich finde das gut, weil der 2. teil dann extra umfangreich und lang ist.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:27 von intel_

JA aber das die das jetzt erst sagen ey.:) naja..

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 11:21 von niko_bellic_gtaIV

Es war ja auch von anfang an als Triologie geplant. Wenn sie schon im ersten teil alles verraten hätten was hätten se dann noch im 2ten und 3ten teil zeigen sollen.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 14:20 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
äh hallo das ist das System der Spielebranche. Der Käufer animieren das er den nächsten Teil kauft, damit er weiß was das im alten soll!

mfg Ork2008

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

warum kann man niht einfah als asassine durch venedig & co wandern -.-

blöder desmond

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 18:42 von zockertyp2000

@zockertyp2000
Weil dann die ganze Story futsch wäre.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 18:53 von Dragon2

ich finde es nicht dreist denn obwohl die story in AC 1 kurz war war sie doch fesseln und spannend und laut ubisoft soll AC 2 ganze 25 std spielspaß haben, da bin ich mal gespannt ;)

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 23:12 von tommisso

8ich bin nich blöd..nur mal so..ich weiß selber das das irtschaft ist..:D

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 13:17 von niko_bellic_gtaIV

25 stunden spielspass haben.ich sag mal so der jenige der das gespielt hat war entweder nicht der schnellste oder er wollte alle bzw. die meisten trophys haben.

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 19:33 von gelöschter User

oder das game dauert einfach 25 stunden

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 17:58 von niko_bellic_gtaIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)